Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Es besteht immer eine Chance das etwas Funktioniert nur ist der weg dorthin echt schwer.Das SystemInfo Proggi müsste eigentlich sofort etwas anzeigen!?!? NOchmal Java Installieren Neustart etc.Folge ersteinmal Folgenden Pfad: Start part/ eingabe das programm Öffnet sich von selbst korrekt heisst es PartitionsmanagerDort Schaust du ersteinmal ob du auf der Platte "Zusätzlichen" Speicher hast die dann als "RAW" gekennzeichnet hast die kannst du denn gleich als Rechtsklick "Partition als Aktiv Meld…
  • kommt drauf an was du denn noch mit win7 alles machst?Ich hab sie bei mir 50/50 (640GB) da ich beides abwechselnd benutze.ML würde auch schon mit 40GB auskommen, aber kommst du damit aus?
  • cpus=1 als bootflag und denn den kernel_mach patchen oder bei 0sx86.net laden
  • -f wenn dfu wissen willst was das alles bedeutet bzw. einfoch nur noch mehr info´s Schau dich in Wiki um