Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Schönen guten Tag EuchIch habe ein kleines Problem und eventuel könnt Ihr mir dabei weiterhelfen das Passende zu findenUnd zwar habe ich in meinen Lian Li Dynamic O11 eine AiO (Alphacool EisbearLT 360er) für die CPU und auch weitergehend für eine Grafikkarte gedacht.Nur hat Alphacool für meine Strix RX 580 keinen Kühlkörper mehr auf Lager, was echt blöd ist.Um mit den Temperaturen mit halten zu können habe ich nun den 360er Radi unter die Grafikkarte gesetzt, sodass diese nur leicht erwärmte Luf…
  • Die bei Ez modding hatte ich auch schon gefunden.Formula Mod Store geht ja leider der Link nicht wie ich es dachte.Hier bekomme ich dien Blick günstigerer, Frage ist nur woher diese kommt, denn dann würde ich auch lieber das Deutsche Produkt nehmen und es in Berlin abholen.https://www.formulamod.com/byk…1798566.html?currency=EURMein bedenken ist jetzt nur, das ich die AIO mit dem einbinden der graka. überfordere.
  • DSM2 ich meine mit dem Deutschen Hersteller, das was apfelnico gepostet hat, also den aqua computer kryographics.An sich müsste ich stück für stück etwas kaufen und dann daraus den Custom Loop Bauen.Und doch ich bin mit der AIO ziemlich zufrieden, vorallem hab ich die schläuche auch schon demontiert, wegen den Böden Federn "Knickschutz" für einen Gummischlauch..... und musste diese auch schon wieder Montieren, sowie eben wieder befüllen.Und gerade weil man diese Fittinge dort an der AIO Tausche…
  • Boah da vergeht mir ja gleich wieder alles =/Ich hab mal alles zusammenestellt und komme dann mit allem (ich hoffe dabei das ich alles habe) auf über 500€Das ist fast noch mal der Gesamtwert des PC´s.Mit Luftkühlung komm ich zwar Tempertur und leistungsmäßig nicht so gut hin, aber das ist dann schon ein wenig fragwürdig für mich.Außerdem weis ich gar nicht welche Fittinge ich benötige und vor allem in welcher menge. Das ist ja auch wieder total unterschiedlich.
  • Hier mal Screenshots von der Wuschliste: (Amhang)Ansonsten würd ich auf den FormulaMod Store ausweichen, dort gibt es komplette Sets mit um die 380€, fragt sich nur wegen Versand und Zoll, was da noch auf einem zukommt.Kit: https://www.formulamod.com/byk…program-kit-p1798609.html jetzt aber sollte er passen!Dan send ich Dir meine Kiste zu Demnächst wollte ich ja auch noch die Fans Tauschen.Noctua gegen BeQuiet, Sehen besser aus sind leise und kostet nicht 30€ das Stück.
  • Ne ist schon okay, ich bin ja schrauber, von daher lass ich mir eh weniger so etwas bauen, sondern schraube lieber selber.Ich hab das mit dem Link auch gemerkt und ihn getauscht gegen den Richtigen. War nur wieder etwas schnell, vorallem weil dort auch der O11 abgebildet ist =/Freu mich schon, bis denn!
  • Kannst du deinen Build verlinken Bitte!Edit:So nach langer Zeit hat sich etwas getan.Ich bin heute die 25km hin zu Caseking mit dem Rad und hab dort mir eine Beratung geben lassen und mit dem Verkäufer etwas gefunden was hervorragend passt und jetzt auch läuft.Als erstes liquid metalpad von cool laboratory und Wärmeleitpad damit die Rückseite der Grafikkarte nicht nur schön aussieht, sondern auch arbeiten kann in Form von Wärmeabgabe.Ich hab ihn dann auf den Block in Post 2 angesprochen und gesa…
  • Frage: ist es ok wenn die CPU fast 20 grad wärmer ist als die GPU? (Hier sind es gerade nur 14, ich weis.)Kreislauf ist ja -CPU-Radi-GPU-Btw ich hab die Kupfer Kühler auch montiert. Pack davon auch ein Bild mit hinein.