Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da ja mein Lenovo Leider Schrott ist sitz ich jetzt gerade vor dem derzeit Aktuellem MB Pro 13" Early 2015 was ich noch geschossen hab bevor Apple noch einmal ein Paar Hundert €ros auf den Preis drauf getan haben die sie sonst selbst hätten Tragen müssen. Muss mal schauen was das war.Eigentlich wollt ich auch EIN MB PRO 13" mit Skylake =/ Naja jetzt hab ich den und bin zufrieden damit.Wenn Ihr wollt kann ich ja was zu dem Jetzigen modell schreiben und zeigen...Im Übrigen schaut mal hier vorbei =…
  • Ahja vergessen Natürlich hab ich ein Retina ModellUnd bei dem was sie neu herausbringen glaub ich das sie die Tastatur vom MacBook einsetzen werdenund schön wär natürlich wenn sie Die Akku´s etwas Tunen mit dem Hier: http://www.golem.de/news/nanod…r-machen-1604-120512.htmlDann würd ich sogar noch (sofern verfügbar) den Akku Tauschen.Derzeit 118 Ladezyklen und mit Mntl. Einmal ganz entleeren und wieder Komplett Vollpumpen ist er von zwischenzeitlich 99% Gesundheit wieder bei 100% Gesundheit. Zude…