Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tag Leute =)Kommen wir gleich zur sache Folgendes Problem habe ich:Mein Ton macht keinen Korrekten Input sodass der gegenüber, also in Skype mich nicht verstehen kann.Dazu findet ihr in der Dropbox ein Testvideo.Ich hab derzeit Den Ordner mit "AppleHDA2.6.0f1-ALC269VC" getestet womit auch das Video entstand.Nach dem Sleep ist auch der Ton da aber die Problematik an der Sache ist auch das ich den Vox Player hab laufen lassen und nach einem 1 Track in der Mitte ca der Ton wieder weg war In Clover …
  • Danke IBMSag mal was muss ich wo denn eingeben bzw wie finde ich das heraus?Und inwiefern ist das mit meinen Kompaktibel? !Signatur erweitert!Diese App kann ja ALC88-2,5,7,8 898, 892, 1150, 1200 also eigentlich wie schon im Wiki (auch von IBM) Apple HDA Lion Wiki steht, meist für Gigabyte Boards.Anderseits hab ich das Gefunden:Eine aus dem Englischen Anleitung zum AppleHDA on the Fly PatchLink mit Video zwischendurch ist eine Pause im Video von mir, aber ansonsten hoffe ich das es euch weiter hi…