Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen Guten Abend LeuteIch hab vor aus meiner Alten Rechenmaschine noch ein wenig Power herauszuholen.I Bios selbst gibt es einstellungen zum Übertakten des E5300er Prozessor´s, was jedoch muss ich wie auswählen, nicht das ich ihn mir gleich zerhaue.Als Kühlkörper ist ein Standart Intel Körper darauf.Was ich bis jetzt auch festgestllt abe das er nur 1,16GHz und 2,59GHz kennt. Laut HW Monitor (Neuste 6.0.1011).Geekbench erreiht er auch nur 1489 und 2681 Pkt.Ist aber sicher nicht das beste da ei…
  • Okay wie bekomm ih denn jetzt das Speedtstep hin um eines nach dem anderen zu machen?
  • Okay Läuft!Nutze MacPro 3,1 und NullCPU ist rausgeflooogen XD.Wie gehts Jetzt weiter? Links/ Pics Etc zum Umsetzen des Jumpers und so.Ich nutz ja selbst aber wenn er heut noch Fertig wird umso besser und ich glaub das schaffen wir (ach und nein ich hab nix geraucht.)Gruß Fabain
  • *FREU* Hab den Jumper Versetzt und sehe jetzt auf HWMonitor das er auf 3,46GHz im Geekbench geht Hab mich Hier dran gehalten: Bedienungsanleitung Seite 27Und hat jetzt das hier als Geekbench: ErgebnissIch glaub damit ist die sache auch schon erledigt.Zusammenfassung: Patched AppleIntelCPUPowermanagment, SMBios auf 775er Sockel Bsp.: MacPro 2,1 oder 3,1 und iMac 8,1 bis 10,1, Bios ist alles auf Standart bis auf die Bios Modifikation für OS X 10.9Lux Mark gibt mir als Ergebnisse bei CPU+ GPU 106 w…