Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Installation´s Anleitung 10.9.4 auf Lenovo IdeaPad U510 Schönen Guten Tag euchIch hab mir den Lenovo mit Maverick´s zurechtgemacht.Das Ganze System läuft auf der Internen SSD mit 24 GB die gerade so reichen.Ihr könnt später einfach das System auf die SSD Klonen und die Dateien auf die Platte auslagern, wichtig dabei ist den *Patched AppleIntelCPUPowermanagement,kext auf die SSD einzuspielen, da sonst eine Dementsprechende Kernel Panic folgt. UND mit MyHack dann auf dem Gestarteten SSD System den…
  • Sagt mal sind 4873 Geekbench- 3 Punkte für mein System okay oder geht da noch mehr?Ich frag deshalb weil ich ja noch die NullCPU kext drinnen hab.Mein Biggi Schafft an die 2738.
  • Okay Trotzdem mach ich gerade etwas an die SSDT ran.Ich hab den Tollen Thread gefunden wo man ganz fix über Terminal alles erstellen kann.Hab den Fehler gefunden: sudo LEERZEICHEN Drop der Datei Eingabetaste Max. Frequenz, EingabeTrotz selbst erstellter SSDT macht er maximal 2,28 GHz.Aber ich lass das jetzt so ist für mich volkommend ausreichend.Und der Benchmark hat sich jetzt auf 4920 Punkte gesteigert Edit ich hab durch das Neu aufgesetze System keine NullCPU mehr drinnen.
  • Pack mal alle Kexte rein aber diesmal in S/L/Extensions.und nimm ruhig die Kext wizard app aus der Dropbox. Die ist wesentlich übersichtlicher als myHack.Allerdings hab ich kein FusionDrive am laufen. werd es "Vielleicht mal ausprobieren".EDIT zu Fusion Drive:Was sagt Ihr? Soll ich das System auf der HDD betreiben oder SSD.Das komische bei mir ist nämlich das ich auf der HDD mehr Leistung habe mit Tollen 5798 Pkt. und auf der SSD nur 4838Pkt. die aber dafür schneller ist, jedoch wiederum zu klei…
  • Okay dann fällt Fusion Drive schonmal raus.Was jetzt mehr CPU Power oder mehr Speed mit dem Kompromiss das ich auslagern muss und eventuell etwas Strom spare selbst wenn ich das nicht ganz spüre.Hab mich entschieden für SSD mit auslagern der Daten auf die HDD. Vorteil daran ist das ich noch etwas Strom spare. Denn nur aller ca 30 min oder so springt die HDD an und läuft für ein Paar Minuten, warum die Überhaupt angeht während ich im netz bin weis ich nicht aber stört mich auch nicht großartig.Zu…
  • Du musst einfach den Extra Ordner ersetzten und die Nvidia i Bios abschalten sonst startet der nicht =)Ich hab auch spaßeshalber mal das mit dem IGBEnabler getestet.Dazu braucht man aber die 9 am ende was aber auch egal ist da er mit IGP nicht starten wollte.Am besten den Extra mit dem Hier ersetzen: https://www.dropbox.com/sh/nrnt0g3fpatcrqs/uqda7fKRIRund in dem Extensions Ordner kommt das hinein: https://www.dropbox.com/sh/r1u9n7oj1nhus1x/w9rjVE4jKiDann mit Kext Wizard den Extra Reparieren und…
  • Ich hab keinen Fernseher zu Hause. Von daher kann ich auch nicht testen ob bei mir der Ton über HDMI rauskommt etc....Edit: Start mit Switchable GrafikIch hab gerade gemerkt das mein Notebook trotz eingeschalteter Switchable Grafik in Mac OS X hochfährt.Ich hab letztens erst mit der Suche nach AMD> Alles Gelöscht dann Bluethooth> Alles Gelöscht und NV> Alles Gelöscht.Jetzt brauch ich beim Wechsel von Windows zu Mac OS nicht extra im Bios Umstellen sondern kann einfach starten.Geekbench ist aber …
  • Ich glaub du darfst nicht alle auf einmal Installieren.Mach ert mal die das System zum Laufen bringen und dann die anderen.nimm sicherheitshalber den neuen Kext Utility von osx86.net.Extra Ordner Kopiert? Dort hab ich jetzt nochmal die Bootliste aktualisiert und die SMBios hinzugefügt.Sollte eigentlich laufen wenn nicht reporte hier.
  • Dank Gummifisch läuft jetzt auch der Prozessor richtig!Also schnell in die Dropbox und die neuen Daten laden!!!Achtung nur i7 SSDT im neuen Extra Ordner.
  • hast du mal den neuen extra ordner eingefügt und in extra die kexte (neu).Zudem das ganze mit Kext wizard fixen (1x komplett) und dann einfach starten mit -x.Ach ja meinen stick mach ich immer mit MyHack.Falls du schon an der Installation vorbei bist musst du einfach auf der OSX platte wieder den Ordner Extra ersetzen und die kexte einspielen, aber diesmal in S/L/E
  • Nullcpu ist aber auch im der MyHack.kext und unter E/E.Pack mal die Kexte in E/E und fixe den Ordner mit Kext Wizard
  • Da muss ich ja mein Ganzes System Neu aufsetzen. Und außerdem So eine frage ist selbst mir nicht in den sinn gekommen obwohl ich bei einigen dingen auh ein wenig Faul bin aber so?Außerdem weis ich nicht ob das Legal ist?was ich machen kann ist dir den Extra Ordner (der schon in der Dropbox ist) zukommen zu lassen und den System- Extensions Ordner. Aber kein knapp 8 GB Großes System.Gar nicht auzudenken wie lange der Upload dauern würde. Da wärst du bestimmt schon Fertig.
  • Link im 1sten Post aufrufen und die Datei - S/L/Extensions herunterladen und en inhalt austauschen
  • Sch mal in diesem ThreadDort hab ich eine Anleitung zur Erstellung der SSDT geschrieben.
  • boot liste und smbios verändert? und hast du auch die dsdt eingetragen?Überprüf nochmal alles und schick auch ruhig screenshots ein.
  • was hast du hinter der zeile eingegeben? ~/ssdtPRGen.sh Max Frequenz Watt TypAch und Signatur bitte ausfüllen
  • In die org.Chameleon.Boot.plist mit eingeben.Liegt im Extra Ordner.Ih mach den Dropbox Ordner neu in Ca 1h kann man sich wieder alles dort saugen.EDIT: du musst die Maximale Frequenz eingeben, also dort wo er mit Turboboost endet.
  • welhe du magst.ich hab mich grad über deine Prozzie belesen.Der hat ja gar kein TurboBoost.Okay du gehst folgendermaßen vor:Terminal öffnen.und das einfügen: ~/ssdtPRGen.sh 1800 17 1 EnterPasswort Entery Enterssdt_pr.aml in ssdt.aml umbennen und in der Boot plist ssdt anhaken.Neustart und Fertig.am leichtesten lässt es sich mit Intel Power gadget überprüfen oder auch HWMonitor (6.0.1011)
  • smbios auf macbookpro 8,1? oder mac pro 3,1ansonsten machst du mal mit msr dumper den test im zusammenspiel eine bench programmes. Geekbench beispielsweise oder cinebench.
  • Schau dir mal das Video an das ich dir geschickt hab. Da wird gesagt wie man den MSRDumper anwendet.Außerdem Steht das auch in dem anderen Thread, den ich verlinkt hab.Das mit 3.00GHz liegt an meiner SMBios.plist. Einfach die 3000 gegen 1800 Tauschen oder ganz wegnehmen.