Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Schönen guten Abend LeuteIch hab mir gerade die DSDT in die EXTRA gesetzt.Ich hab die Ja vom "Gummifisch" da er den Selbigen Laptop nur mit einen i5 hat.Frage: wie kann man die Helligkeitsregelung Fixen, auf das sich die Helligket auch verändert?Zur Zeit hab ich am U510 es so eingestellt das wenn ich die "F" Tastenbetätige die Lautstärke oder sonstiges verändere.Zum verstellen der Helligkeit muss ich also "FN + POS 1 oder Bild Hoch" drücken.Ich hab den Regler im Menü "Monitor" den ich auch nach …
  • Mein Prob ist das er mir anzeigt er würde die Helligkeit regeln aber das tut er nicht.Nur Symbolisch regt sich da was.
  • Systemeinstellung Monitor zeigt mir ja den Regler. Bewegen kann ich den auch egal ob Maus oder Shortcut.Hab Ihr Tipps wo ich was in der DSDT bearbeiten muss?Ich hab da schonmal hineingeschaut aber die ist sooo elendig lang da seh ich bisher noch überhaupt nicht durch.Also vielleicht kann ja einer sich die aus Post #1 Herunterladen und mir sagen wo was ist und was getan werden muss, damit ich es auch mal Kapiere und anderen als Hilfestellung dienen kann.
  • okay gleich...Bitteschön: https://www.dropbox.com/s/wah2mp2m6l92zk1/DSDT.aml =)Und Danke Schonmal für die Hilfe
  • jep, war Falsch wie?Gleich kommt die Richtige.
  • Okay hier die Richtige (hoffe ich XD )https://www.dropbox.com/s/wah2mp2m6l92zk1/DSDT.amlIch hab gerade gemerkt, das wenn ich im Bootloader die Helligkeit verstelle, diese die ganze Zeit über beibehalten wird.was sagt mir dieser Error? https://www.dropbox.com/s/v5vb…2013-11-02%2013.34.33.pngBzw. was kann man da machen?EDIT:Ich habe gerade mein System auf die HDD geklont und damit testen zu können.Tja und jetzt geht Brightness ich schreib gleich noch womit ich es hinbekommen habe (was ich erst noc…