Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Okay LeuteIch hab bei mir jetzt auch Meverick´s am laufen und Folgendes Problem:Ich kann bei mir keine Standart Systemapps öffnen.Da wären: Mail, Kalender, Maps, Notes, Kontakte, Appstore und vielleicht noch einige andere.Ich hab auch noch einen Dropbox link hier: https://www.dropbox.com/sh/ib5azh3s382g6ly/jl_xzh_LpBIch glaub im start wird schon das Problem von OS X erkannt.Ich habe einen Clean Install aber keinen Cloud Service aktiv.Freu mich natürlich über jeden Tipp den Ihr hierlassen könnt.G…
  • Find kein iCloud bei mir !? dafür meldet sich mein rechner jetzt mit extension die nicht genutzt werden können.
  • Ich lad gleich mal Screenshots hoch.Muss dafür die Platte wieder abklemmen, da die USB Port´s nicht wollen.
  • Weis nicht? Kann ja mal Gandalf Fragen =)Ich hab mal mit Kext Wizard Rechte repariert und Cache neugemacht. Jetzt geht die Grafik.Usb zeigt sich weiterhin unbeeindruckt und die bilder sind auch schon da =):https://www.dropbox.com/sh/fe5yhn1njcspssc/vCheQADYiF@cheat Ich hab den Stick mit My Hach erstellt da Unibeast nicht mitmacht.Werd ihn jetzt nochmal´s erstellen und Maverick Installieren.
  • Eigentlich bin ich mir sicher, das ich es Clean Installiert habe Ich sitz an dem Teil aber auch schon seit mehr als eine Woche und heute schieb ich sozusagen auch schon Überstunden.Ich mach gerade mit MyHack 3.2 Beta 8 den Stick Fertig und füge dann noch den Extra Ordner hinzu ,damit ich dann mit Safeboot in den Installer komme.Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für das Ethenet/ Lan? RTL8101E/RTL8102E PCI Express Ven ID10ec Dev ID 8136Wlan mach ich jetzt erstmal nicht da es eh ein Dualboot wird…
  • Super Danke!werd ich Testen!Den hatte ich immer mit angeklickt.Geht immer noch nicht. Werd morgen mal Neuinstallieren.Okay, Neuinstallation ist erfolgt, mit meinen Minni 1 hab ich multibeast alle wichtigen sachen installiert, die da wären:Drivers > Misc > FakeSMC v5.3.820Drivers > Misc > FakeSMC v5.3.820 PluginsDrivers > Misc > FakeSMC v5.3.820 HWMonitor Application Drivers > Misc > PS/2 Keyboard/Mice and Trackpads Drivers > Misc > USB 3.0 - Universal by Zenith432Drivers > Network > Realtek - Ln…
  • Ich hab soebend die Wlankarte ausgetauscht. OHNE MODBIOS
  • ICh weis nicht was da los ist?Ich hab vohrhin das mit dem Bios entdeckt, wo man jetzt alles mögliche einstellen kann was voher nicht war. und ich hatte auch KEINEN Internetzugang über den Laptop bis ich heut wieder Win 7 Installiert habe.2x mal hab ich über meinen ASRock nach modbios geschaut aber da alles so Englisch und unverständlich war hab ich es schnell wieder sein gelassen.Also ich selbst hab NIX daran verändert!Das ist ja für mich das merkwürdige daran.Und ja anscheinend steht die in der…
  • Mich auch mittlerweile ist alles beim alten Bin aber auch froh darüber. Sonst verstell ich versehntlich noch irgendwas und weis nicht mehr was es war.Übrigens: das ist das komplette Bios auf Bildern.Kann ja mal Lenovo Fragen was da los war.Ich hab die Chance gleich genutzt und die AR5B95 eingebaut.Sag mal Gummifisch, wie weit bist du mit der Maverick´s Installation?Okay ich hab hier mal die Kexte zusammangestellt die für den Lonovo wichtig sind (sein könnten).https://www.dropbox.com/sh/z6aqscioq…
  • Okay Danke ich schau gleich noch nach was eine Charmbar ist.Okay Leute ich hab endlich einen Durchbruch in sachen PS/2 errungen Trackpad Funktion ist vollständig da und ich kann Tippen und Klicken.Mail öffnet sich schonmal sowie auch Karte und Appstore FREU .Jetzt muss ich nur noch sehen das ich die USB Ports aktiviert bekomme Wlan Geht jetzt auch Dropbox Link zu den Kexten:https://www.dropbox.com/sh/z6aqscioqbjl6gv/r6elR6W2ng die in Lila gehn wunderbar.Ich hab jetzt wieder das Problem, das ich …
  • Werd ich mir gleich mal hinzuladen.Ich hab ja auch den Dropbox link eine USB XHCI .kext mit eingefügt.Funktionierte als normale kext. teste ihn jetzt in der IOUSBFamily.kext, ersetzt jetzt den originalen.Ich komm auch nur mit -x ins System und USB hat funktioniert- Alle 3 =)Bot .plist ist auch noch der EHCI fix drinnen. Werd ihn mal testhalber rausnehmen.Wobei ich aber glaube das der Fake SMC Kext die größeren Probleme bereitet (Ist der Überhaupt Zwingend notwendig?)
  • Yop bei mir auch =)ich Installier jetzt auf 2 Partitionen OS X eine bearbeite ich mit Multibeast und die andere mit den selbstgezogenen kexten.
  • Okay Leute ich bin Fertig Daten dazu gibt es in diesen Link:https://www.dropbox.com/sh/rc2r7oe5m1d43gt/wMG4PTPUxEBei fragen einfach fragen =)Wie ich es gemacht habe:Installiert wird wie Folgt: Mit MyHack den Stick anfertigenInstallieren Platte ausbauenBootloader mit MyHack InstallierenExtra einrichtenExtensions alle einfach in den Kext Wizard installierenRechte und Cache fixenPlatte einbauen Starten und staunen =)Gerade als ich Fertig wurde Startete Hinter mir ein Feuerwerk Edit ich überprüfe al…