Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • EDIT: hat sich erledigt!Hallo,ich habe nun endlich eine Möglichkeit gefunden meine SSD mit Mojave so zu Klonen, dass diese nach dem Wechsel ohne Probleme Mojave startet und deswegen habe ich mich mal an das Catalina Update gemacht.Das Update lief durch und ich komme eigentlich bis zur Anmeldung (oder so), also der Ladebalken unterm Apfel läuft durch und ich habe ein dunkles Bild mit einem Mauszeiger, welcher sich auch bewegt, drücke ich eine Taste dann verschwindet dieser und es passiert nichts …
  • Edit by NoirOSX -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...Das Zitat "der Klügere gibt nach", da weder hier im Forum noch irgendwo anders einer eine Lösung hatte, habe ich entschlossen einfach bei Mojave zu bleiben, da ich diesen Hackintosh nur extremst selten mal nutze. Es bringt also für mich keinen Gewinn da viel Energie reinzustecken, wenn irgendwann mal eine mögliche Lösung auftaucht kann ich es ja nochmal versuchen, aber vorerst hat das Thema sich für …