Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,meine Hackintosh-Tage sind eigentlich schon lange vorbei (damals Tiger, Leo usw) ... Macbook sei dank. Aber ich habe hier mal wieder einen PC den ich in einen Hackintosh umwandeln muss.Hat sich anscheinend viel geändert. Es gibt etwas namens Clover nun.Etwas eingelesen und erfolgreich mehr oder weniger das System aufgesetzt.Was benötigt wurde war FakeSMC selbstverständlich und Mieze's Realtek 8111 kexts für Ethernet.Ansonsten noch toledas Skript für Realtek 889 Audio. Welches sich aber noch…
  • (Zitat von derHackfan)Thx! Ich habe mich etwas länger mit der Materie beschäftigt. Und bei anderen Personen noch nachgefragt. Leider ist es so, dass der Support mittlerweile in der Community so ist, dass man in der Masse abgehandelt wird, weil die Leute die Probleme haben, sich auch nicht wirklich mit der Materie auseinandersetzen wollen. Daher "Gib das im Terminal ein/ mach diesen Patch/ etc"Ich will aber das ein oder andere Verstehen.Soweit ich versehe ist mein aktueller Stand so:Einerseits, w…
  • Hi. Thanks! Jawohl . Ich bin ein Rückkehrer. (Zitat von Nio82)Jawohl. Das hatte ich sogar damals bedacht und so zusammengestellt.Allerdings hatte ich da ein Board mit P55 Chipsatz. Also genau wie der iMac11,3 auch.Notfalls kann ich das zurückbauen, aber ich denke der H57 Chipsatz wird da keine Probleme machen.GPU ist eigentlich auch identisch. Beides Juniper. Nur dass beim 5750 glaube ich ein paar Cores deaktiviert wurden. Auf jeden Fall verwenden beide Karten den gleichen Framebuffer. AMD5000Co…
  • Oh weia. Das ist genau die Anleitung, nur in Besser, die ich gerade befolgt habe. Und endlich bin ich fast am Ziel. (SSDT erstellen)Ich habe gerade alle benutzen Ports markiert.4 Ports werden nicht genutzt. Das sind die zwei internen USB stecker auf dem Motherboard die noch frei sind. (2x2)Morgen mal gucken ob das ne besserung bringt.Ja ich hatte schon lang OSX am laufen. Bevor ich hier gepostet habe Aber ich wünschte diese Anleitung hätte ich früher gesehen. Mannomann.... So ausführlich..
  • Ich habe mal die iMac Dumps angeguckt. Der iMac hat eine extra SSDT der die UHCI Ports mit der _DIS Methode Disabled.Ich versuche gerade selber einen Disabler zu basteln. Hat da jemand erfahrung?Wie kann ich denn gewisse Bereiche im DSDT per Clover droppen?Sämtliche USBx bzw UHCx Blöcke möchte ich aus der DSDT entfernen.Danach will ich noch UHxD Initialisieren mit der _INI methode.Hat Clover eine Option dafür oder muss ich die DSDT abspeichern. Manuell editieren und dann in den APCI patches ordn…