Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi wollte fragen ob irgendjemand die karte schon mal ausprobiert hat?oder mit der ASUS ThunderboltEX II?wie kriegen die die Grafikleistung der Grafikkarte zum thunderbolt Anschluss ?MFG MAx
  • Das mit Asus ist schon klar weil diese Karte könnte ich ja dann an eine Grafikarte hängen oder?kann man sonst irgendwie die grafikleistung der Grafikkarte über Thunderbolt ausgeben?MFG MAx
  • Ja aber das displaport Kabel kann ich ja theoretisch auch einfach an der Grafikkarte anschließen schleift das Signal ja nur an die thunterboltkarte weiter?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • http://de.m.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Schnittstelle)Ganz unten bei computex 2012 wird es beschrieben Hat das noch nie jemand für ein Apple Display probiert?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja das ist mir schon bewusst nur kann ich wenn ich ein Motherboard mit thunderbold benutze, ja nur mit einem Apple thunderbold Display die grafikeinheit des Motherboard benutzen!Und die reicht mir für viedeo schnitt leider nicht.MFG MaxGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Das ist mir auch klar nur gehen dann ja die Thunderbolt Anschlüsse am display nicht Dises Asrock Z87 Extreme9/ac motherbord wäre perfekt, usb3, esata, und thunderbolt wo eine externe grafikkarte geht nur gibts dafür kein Ozmosis (glaub ich) und das wäre schon toll Mit freundlichen Grüßen MaxEdit: Kann geschlossen werden