Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo an alle,Habe ein Problem mit meinem Hackintosh. Er wacht aus den Hibernate Modus nicht mehr auf im Verbose mode nur schwarzer Bildschirm.Habe iMac und 17.1 Retina 5k als System Definition. System ist 10.12.4 SSDT für die CPU und eine Für USB im patched Ordner.Efi Ordner im Anhang SN ist gexxxt.Woran könnte das liegen.
  • Keiner eine IdeeGesendet von iPad mit Tapatalk
  • Doctor Plagiat SSDT ist mit ssdtPRGen erstellt, eine dsdt habe ich nicht. Ich probiere es mal aus. @noEE ja komme wieder rein frage mich nicht wie ich es hin bekommen habeGesendet von iPad mit Tapatalk
  • @Kuckuck der Hack wurde jetzt wach mit darkwake 0 und hibernation 0 so wie mir geraten wurde.(Versteckter Text) Der zweite log als txt da sonst zu lang. wie bei @noEEKannst du mir eine DSDT basteln ? im Anhang ist die Originale ? @Kuckuck
  • @KuckuckHabe jetzt nur noch Probleme mit Sound über die Grafikkarte und er erkennt manche Usb Geräte nach Systemstart erst bei umstecken. Weiß nur nicht warum
  • Wie bekomme ich den Bluetooth wake-up hin, der geht nicht. Habe die BCM94360CD als Combo Karte. Bluetooth per USB. der Port ist als intern deklariert.