Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hier jemand unterwegs der auch UNRAID nutzt und seine mac OS damit als virtuelle Maschine am laufen hat? Eventuell kann man ja mal Erfahrungen austauschen.
  • Hallo in die Runde.Also ich hab mit meinem Board so ziemlich alles durchreichen können was an PCI-Devices in meinem Rechner steckt. Der Erfolg hängt da natürlich stark vom Mainboard und Bios ab.Das Gigabyte X570 Pro ist da echt ein Träumchen, das sich wirklich alle IMMO Groups trennen lassen.Bei mir schaut das so aus:(Quelltext, 65 Zeilen) Passthrough hab ich für ne 5700 XT, ne RX480, 10Gbe, Onboard Sound, sowie für zwei USB Gruppen. Eine bleibt immer dem UNRAID, da dort ja der Bootstick dranhän…
  • (Zitat von skj)Hallo Skj,sorry eben erst gelesen. Genau aus diesem Grund bin ich vom Ryzentosh auf KVM/Unraid umgestiegen.Alle Adobe Programme laufen einwandfrei und problemlos wie auf einem nativen Mac.Nutze Sie täglich bei meiner Arbeit.Leistungsverlust durch das Durchreichen der Grafikkarte ist wirklich minimal. Ich schätze unter 1% was die GPU Power angeht.Ich habe zur Zeit Catalina, Big Sur, Win 10 und Ubuntu im Einsatz.Produktiv arbeite ich auf Catalina 10.15.7 mit zugewiesenen 16 Kernen u…
  • Ich hab folgende boot-args gesetzt:(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Die USB Ports müssen in der Regel einzeln oder als ganzer Controller durchgeschleift werden, ähnlich wie die Grafikkarte.Wenn das korrekt gemacht ist, dann sollte auch USB in jeder Form funktionieren.Wichtig wäre in erster Line zu wissen, wie du die Controller durchreichst und ob der Controller in einer eigenen IOMMU Gruppe liegt.Schau dazu mal unter Tools - System devices.Bei mir schaut das so aus:Ein Controller in einer IOMMU Gruppe isoliert wird ans MacOS weitergereicht.Zudem solltest du scha…