Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hätte da auch mal generell ne Frage zu den AM4 Ryzen CPUs und Adobe Kompatibilität.In einigen Hackintosh Videos hab ich gesehen, dass Adobe Programme am laufen sind.Wie stabil kann man da natürlich nicht sehen.Gibt es ne aktuelle Übersicht was nicht läuft und was läuft? Insbesondere interessieren mich hier natürlich die neusten Versionen der Adobe Programme, also CC 2020, neuste Lightroom Classic und neuste Acrobat Version.
  • Hi ralf, ja Danke, deine Tabelle kenne ich!Leider wie du schon geschrieben hast nicht viel aktuelles aus der CC 2020 in der Liste.Hab jetzt auf GutHub Perl-Patches gefunden, also scheinbar doch ein ziemliches Heckmeck, was ja dann prinzipiell bei jedem Adobe update von vorne beginnt.
  • Der neue Intel Hacki ist kurz vor dem Aufbau! War relativ langwierig aufgrund der momentanen Lage die Teile zusammen zu bekommen, jetzt fehlt nur noch das Mobo. Hier bin ich noch nicht ganz schlüssig welches es wird.Ein Ryzen wäre zum testen vorhanden, würde sich aber nur lohnen für mich, wenn ich damit auch auf alle Adobe Prorgamme produktiv zugreifen könnte. Da ich unter anderem hauptsächlich Indesign nutzen würde und es dafür scheinbar keine Patches gibt, mach ich mir die Mühe zu testen jetzt…