Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab ne GTX 780 in meinem Hacki und die ist unter Sierra 10.12.2 und FCPX 10.2 aber sowas von flott. Ich hatte die zuvor auch schon unter El Capitan laufen, da ist bei mir nichts langsamer geworden!Gruss,DerPuma
  • Wie man ja lesen konnte bewegt sich scheinbar bei Apple irgend etwas in die für viele von uns falsche Richtung:https://www.heise.de/mac-and-i…h-Mac-Sparte-3579070.htmlUnd da leidet scheinbar auch die Software für den Mac darunter.
  • Dann erkläre mir wieso FCXP 10.3 auch auf meinem 2015er Macbook mit 10.12.2 abstürzt und sich nicht anders verhält als auf meinem Z87X i5 GTX 780 Hacki. Nicht ganz so einfach an der reinen Hardware fest zu machen.Gruss,DerPuma
  • Nein, beim normalen Rendern über den Kompressor in diversen Szenarios/Codecs. Bin deswegen auch wieder auf 10.2 zurück. Kann das gerne auch mal ganz spezifisch beschreiben, jetzt zu spät Gruss,DerPuma