Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem ich vor kurzem mein Gigabyte Z87X-UD3H erfolgreich aufs neuste OZ und El Capitan gebracht habe, würde ich nun gerne mit meinem älteren Rechner nachziehen.Folgende Hardware:Xeon3520@4,4GHz (21x210MHz FSB)ASUS P6T6WS Revolution24GB 1333MHz @1256MHzNvidia 9600GT 512 MB passivAls Sound ist der ADI 2000B und Netzwerk der Realtek 8111C Chipsatz.Bislang lief das System immer auf Chameleon Basis. DSDT war im Extra Ordner und die nötigen Kexts hatte ich immer unter S/L/E.Für Sound (AppleHDA, HDA …
  • Nein, das ASUS ist leider schon so alt. Kein UEFI...Klon der Festplatte ist klar. Hab dann früher nach dem Klonen immer Chameleon installiert und die entsprechenden Kexts kopiert, KExts des laten Systems gelöscht.Kexthelper über die Platte laufen lassen und das System war einsatzbereit.Mit El Capitan funktioniert das wohl nicht mehr so einfach...
  • Werd am Wochenende mal rangehen und mich durchhangeln. Die Sound und Netzwerk Kext aus 10.10 sollte es nochbtun, oder?