Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein ähnliches Problem besteht bei meinem Asus F556QU auch. Sleep (kurz) funktioniert / Deepsleep endet im Blackscreen (ohne Backlight - Rechner läuft im Hintergrund zwar weiter, aber absolut schwarzer Bildschirm, Tastatur und Funktionstasten ohne Funktion).Hinsichtlich des Blackscreen habe ich mittlerweile folgendes herausgefunden:Einige User berichten, dass es geholfen hat eine EDID zu generieren und ins System (System/Library/Display) einzubinden.Die Grafik-Einheit HD5XX / HD6XX und das SMBIOS…
  • Es gibt so viele fähige Leute da draußen. Die Lösung lässt aktuell vielleicht noch auf sich warten, wobei bei jedem System andere Parameter und Einstellungen zu berücksichtigen sind! Versuch macht kluch Ich probiere es weiter, bis ich die Lust verliere
  • Habe zwar mein Laptop nicht mehr, hätte jetzt aber bei meinem auch mal den TIPP von hackmac004 befolgt und es auch am Laptop versucht :Boot-Arg bei Blackscreen nach SleepVielleicht hilft es ja