Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für mich sieht es so aus, als hättest du den CSM noch an, Windows ist im MBR Modus installiert, wenn es nicht in der Liste im Clover Ordner auftaucht.Wenn der CSM noch an ist, müsste es auch zuerst von MBR Optionen booten, danach erst EFI. Ich würde ja mal die Windows Platte abstöpseln und gucken, ob es dann ohne Stick bootet.
  • Dein Windows ist auf einer MBR formatierten Festplatte installiert, deswegen wird die auch nicht im Clover Configurator mit EFI Partition erkannt.Clover bootet im UEFI Mode, während dein Windows ein Boot per MBR Mode braucht, deswegen könnte es zu Problemen kommen beim Boot von Windows aus Clover heraus.An deiner Stelle würde ich ein Backup des Windows machen und dann per https://docs.microsoft.com/de-…ows/deployment/mbr-to-gpt MBR zu GPT für ein EFI Boot konvertieren.Anschließend kannst du auch…