Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn du das SMBIOS wechseln willst, erstmal von allen Apple Diensten abmelden auf dem Rechner.Dann das neue SMBIOS mit einem Stick oder zweiter config.plist testen.Booten tut das Gerät auch mit dem "normalen" 10.14.4 Build. Habe ich beim umstellen getestet.Danach mit https://github.com/munki/macad…er/installinstallmacos.py den passenden neuen Build laden und dann einfach die Version installieren.
  • Das Script sollte dir 3 Versionen anbieten. Da dann 18E2034 wählen und den Container mit dem Installer mounten.
  • Im Geekbench werden nur Modelle ohne F angezeigt, entweder hat Geekbench die Erkennung nicht richtig implementiert oder es sind wirklich CPUs mit IGPU verbaut.
  • Man kriegt eventuell den 18E2034 Build wenn man das SMBIOS iMac19,x hat in der Recovery.Das Script kann den 18E2034 Installer nur erstellen, wenn man das passende SMBIOS 19,x hat.Das Zusammensetzen läuft nur, wenn die entsprechenden Checks bzgl. Kompatibilität in den Installationsdateien erfüllt ist. So hab ich ja letztendlich den Build installiert bekommen.