Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da mein B85M das zeitliche gesegnet hat, musste Ersatz her.Das ist es dann in der Form eines Z87MX-D3H geworden. Dafür wollte ich natürlich auch wieder eine passende DSDT patchen.Im Repo nachgeschaut und Glück gehabt, es gibt ja bereits einen passenden Patch für das Board.Weiter gehen sollte es dann mit IGPU und GFX0, doch da fing das Problem an: Es gibt weder ein Device GFX0, was mal die IGPU werden soll, noch ein PEGP oder P0P2, wo man dann die externe GPU als GFX0 einfügen kann.Mal schnell in…
  • Ah danke, da sehe ich auch die passenden PEGP Devices.Gibt es da einen Weg, das alles in die DSDT "einzufügen" oder muss ich die Einträge in der SSDT bearbeiten und die SSDT mit in den patched Ordner legen?
  • Danke für eure Hilfe. Hab jetzt einfach nur die DSDT mit dem Patch aus dem Repo bearbeitet und die SSDT belassen. Danach noch ein Rename für GFX0 -> IGPU und PEGP GFX0 und das dingt schnurrt wie es soll. Auch Quicksync ist verfügbar, was ich über Clover gelöst habe.Die RX560 lässt sich zwar nur über Whatevergreen starten, das wird aber ja eventuell mit 10.13.4 gelöst werden.
  • Ah es geht nicht um das Skylake NV System, sondern das Haswell AMD System unter Hack2 mit neuem Mainboard.Für das Z87MX-D3H gibt es von Pjalm oder ähnlich im MacIASL einen Komplettpatch für das Board. Da werden die Renames durchgeführt, USB gepatcht sowie LAN und HDEF eingefügt.Dazu dann noch im Clover die Renames von GFX0 zu IGPU und PEGP zu GFX0 und es läuft.Die AMD ist jetzt auch unter PEG0 aufgeführt, so wie es ja vernünftigerweise sein sollte.
  • Das tu ich auch gerne mal Hab noch vergessen, den IMEI Patch zu erwähnen, aber der ist dann auch drin.