Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dual USB-C mit ASM3142

    Beitrag
    Guten morgen alle miteinander,um meinen PC mit USB-C Schnittstellen aufzurüsten habe ich mir folgende PCIe-Karte gekauft.Startech PEXUSB312C3 PCIe USB 3.1-Karte (2 Port, 2x USB-C 3.1 Gen 2, 10 Gbit/s, PCIe Gen 3 x4, ASM3142-Chipsatz, PCI Express USB-C Karte)Der Chipsatz sollte oob ab 10.14 funktionieren, es steht bei ähnlichen Karten mit dabei.Nur leider werden die USB-C Ports mit USB 2.0 Geschwindigkeit (480 MBit/s) angesteuert.. Was ein bisschen zu lahm ist Im Hackintool wird die Karte als AMS…
  • Dual USB-C mit ASM3142

    Beitrag
    Hi,okay das klingt gut.für meinen internen xhci controller hatte ich das gemacht. Nur leider werden meine zwei USB-C Ports der PCIe-Karte nicht im Hackintool angezeigt und ich weiß nicht genau wie ich die Ports ansonsten deklarieren kann..Muss ich das dann manuell übers ioreg erledigen?lgEdit:Ich habe das hier gefunden und werde die Tage es testen.https://dortania.github.io/Ope…manual.html#special-notes
  • Dual USB-C mit ASM3142

    Beitrag
    Habe nun die beiden Ports der Karte gemappt.Allerdings werden diese trotzdem noch mit 480 Mbit/s (USB2) angesprochen.Muss ich noch etwas in der Plist definieren?