Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Morgen,ich hab gerade festgestellt das beim angucken eines Twitter Videos in Safari der Hackintosh direkt einfriert.Ich denke mal das es mit DRM zusammenhängt,da ich solch ein Verhalten nur von iTunes und kopiergeschützten Filmen kenne..Hat jemand eine andere Vermutung oder kann meine bekräftigen`? Hier mal das Video. https://twitter.com/MastersMom…ue-bestmarke-beim-mastersHackintosh:SafariIntel i7-4790ga z97m-d3h MacOS Sierra 10.12.4 (aktuellste)Ich werde es heute abend auch auf meinem Hackinto…
  • @unix.wtf Dort ist eine HD4600 drin.@Thogg Niatiz Genau das selbe habe ich auch gerade bei einer anderen Seite gefunden, ich teste das heute abend mal. Bei Ozmosis werden die 3 am besten auf die EFI Partition gelegt oder?Andere schrieben auch:Preferences -> Security -> Plug-in Settings -> Flash -> Other websites -> On.
  • @Thogg Niatiz Gut ich teste heute und morgen mal.Ja Flash sollte man nirgendwo mehr benutzen. Ich kenne es auch nur noch von Seiten ab 18, sagte mir ein Kumpel Edit1: Bei meinem Hackintosh funktionieren die 3 Kexts perfekt. Vielen Dank!!Edit2: Yeah ich kann sogar iTunes Trailer (vll auch Filme) schauen
  • Ich habe sie auf meine Ozmosis Partitions (disk0s1) in den Ordner /Volumes/EFI/Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/gelegt.Ne die .dSYM Dateien habe ich weg gelassen.Habe danach neugestartet und sofort ging es.
  • Komisch, welche Dateien hast du denn noch im Common Ordner? Und welche DSDT benutzt du?Das hier sind meine boot-flags: boot-args darkwake=8 kext-dev-mode=1 uia_exclude=HS01;HS02;HS07;HS08;USR1;USR2;SSP1;SSP2Und das ist ein Teil meiner Defaults.plist für Grafik:<key>Defaults:1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101</key> <dict> <key>AAPL,ig-platform-id</key> <integer>220332035</integer> <key>BootEntryTemplate</key> <string>$label</string> <key>DarwinDiskTemplate</key> <string>$label</string> <key>Dar…
  • Morgen,versuche mal die FakeSMC aus Common Ordner zu entfernen. Mir wurde genau das selbe geraten, da SMC schon in Ozmosis enthalten ist.Ich sehe auch keinen großen wichtigen Unterschied bei unseren Default.plist Dateien. Probier mal meine boot-flags ohne "uia_exclude=*"Und bei mir das hier noch anders, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das hat was mit SIP zu zun <key>csr-active-config</key> <data> ZwAAAA== </data>Und mir fällt gerade auf das ich gar keine DSDT benutze, …
  • Schade.. Hast du mal komplett nur die ganzen Kexts von mir genommen? und meine Defaults?Wenn ja und es kommt immer noch zu Problemen würde ich dir empfehlen ein neues Thema zu eröffnen und dort deine Problematik zu schildern. Ich kann nämlich leider nicht aus den Kernel Panics erlesen wo das Problem liegt wie manch andere hier.. Durch ein neues Thema und eine auf das Thema bezogenen Überschrift melden sich bestimmt mehr Fachleute und ich