Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,ich glaube das ist nicht so ganz der richtige Forenbereich, wenn ja tut es mir leid und ihr dürft den Post gerne verschieben.Für Facetime hatte ich anfangs die Logitech C720 genutzt (720p, Echo Cancelling), irgendwann bin ich dann auf die C920 (1080p) gewechselt. Habe aber allerdings beim kaufen übersehen das sie kein Echo Cancelling hat und auch Monate lang gedacht das Echo kommt vom hackintosh.. (voodoo und so :)). Vor circa 2 Wochen habe ich mir dann die C922 gekauft, quasi eine C920 bloß …
  • Hi,danke für die schnelle Antwort und auch danke al6042.Ja die App und auch andere habe ich installiert und getestet, aber leider keine Option oder sonstiges sinnvolles gefunden..Ich muss dazu sagen das das Problem nur mit Facetime auftritt. Skype und Zoom.us haben dabei keine Problem und nur Skype ein leichtes Echo..
  • @wl_michael danke aber die kamera hat leider kein 1080p.@rubenszy Ich habe die kamera auch an einem echten Macbook Pro (Yosemite) getestet und dort kamen die gleichen Fehler. Ich denke das es dort die Treiber geben sollte.Naja die Kamera wandert jetzt erstmal zu Amazon zurück und es wir ein Umtausch erfolgen nachdem sich im Logitech Forum keiner gemeldet hat.Trotzdem danke Ich meld mich dann nochmal wies mit dem Umtauschgerät aussieht.
  • Gute Frage, die alte 720p Kamera war mir irgendwann nicht mehr gut genug