Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich mit diesem Board Sleep Probleme. Sonst funktioniert alles. Manchmal funktioniert der Schlaf manchmal nicht.Nun hatte ich schon 2 mal das Problem das er nachdem drücken einer taste (zum aufwachen) das BIOS resettet und Ozmosis "raus gepatcht" hat. Danach konnte ich kein OSX mehr booten und musste Oz neu flashen.Hat hier einer eine Idee woran das liegen kann?Hat hier die Ozmosis Version ein Problem oder ist das Bios kaputt?Habe…
  • Wie kann ich das Problem lösen?Und wieso lädt er überhaupt das backup Bios?Wie hast du es hinbekommen mit dem Sleep? Bin am verzweifeln
  • Das habe ich vorher auch gemacht. Aber wieso ist denn dann im Backup-BIOS kein Ozmosis vorhanden?
  • Ah danke! Kann ich auch das Backup Bios flashen? Wie müsste ich die DSDT patchen?
  • Schade Du bist ja fix mit der DSDT, vielen Dank Der Sleep funktioniert leider immernoch nicht.. Hast du da noch eine Idee? Er geht zwar an, aber die HDD LED leuchtet nur einmal auf und der Bildschirm bleibt schwarz..
  • @Senseye Danke aber das hat sich schon durch den DSDT Patch gelöst.. Mittlerweile häng ich wieder am Sleep Problem