Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ozmosis DefaultVolume

    Beitrag
    HI,vll ist ja noch jemand wach und kann mir schnell helfen Ich wollte testweise meine SystemDefi von iMac 14,2 auf 15,1 umstellen da ich im Sierra Thread gelesen habe, das es besser die 4te Generation der Cpus unterstützen soll.Da ich aber durch meine Fusion Drive immer Probleme nach dem NVRAM reset hatte, wollte ich sie jz mal fest als DefaultVolume mit der UUID in der Defaults.plist eintragen. Nur finde ich weder bei google noch hier infos dazu wie das unter Ozmosis funzt, immer nur Clover.Hat…
  • Ozmosis DefaultVolume

    Beitrag
    Ah okay gut zu wissen.Aber was ist dann wenn ich meine Defaults.plist datei ändere und den NVRAM resette, klappt das dann auch einfach mit F12 und die Fusion Drive auswählen?Würdest du empfehlen mit meinem Board und CPU einfach auf 14,2 zu bleiben oder 15,1 nehmen?
  • Ozmosis DefaultVolume

    Beitrag
    Okay dann lass ich es so Dann teste ich jz mal Sierra Danke für die Hilfe zu so später Stund