Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was nutzt ihr für Emus?bei mir momentan:UAE für Amiga (OSX)https://fs-uae.net/C64 (OSX)https://dirkwhoffmann.github.io/virtualc64/und dann noch meinen "Firestarter"Atari VCS 2600 (OSX)https://stella-emu.github.io/downloads.htmlWer "potentiell" Roms sucht, PN
  • talkinghead Yeah!Vor allem auch das Spiel mit den Gummibärchen. Heisst das "Gummi-Invaders"? Besonders für Kinder nicht schlecht. Für jeden Treffer gibt es eines. (nicht die ganze Tüte)Hat jemand einen Emulator für:... war unsere erste eigene, hatten auch eine Flinte
  • Habe gerade einen Tip bekommen:Java-Script online Simualator, auch mit Boot-Vorgang.https://taws.ch/WB.htmlHab' mal ein bischen rumgespielt.Hatte keinen, war nur zu Gast bei: Speedball, R-Type, ...Kann mir einer sagen, was das Xen in "OS 3.5 XEN" bedeutet? Wie komme ich im Emulator (UAE) auf die OS-Schiene, bin wohl zu doof.und dann noch das Beste: