Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Moin Moin, Ich plane ein Upgrade wie der Titel schon ankündigt. Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen wollen.Auf was ist besonders zu achten, was darf man nicht vergessen usw.Ich würde gerne eine clean Installation machen, kann ich ohne Probleme dann aus Time Machine wieder herstellen?Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ein neues Mainboard für den Xeon zuzulegen, weil der Sound bisl Nebengeräusche mit ausgibt. Was haltet ihr von der Überlegung?Mit freundlichen GrüßenMainboar…
  • Ja die Probleme hab ich unter W10 auch, noch bisl extremer bilde ich mir ein.Mainboard: Gigabyte GA H87 D3HCPU: Intel Xeon E3 1230v3Grafikkarte: Gigabyte GTX 770 2 GB WLAN / Bluetooth: BCM943602CSRAM: Crucial DIMM 8 GB DDR 3 1866 Kit
  • Gibt es zu den Soundproblemen denn irgendeine Lösung?Mainboard: Gigabyte GA H87 D3HCPU: Intel Xeon E3 1230v3Grafikkarte: Gigabyte GTX 770 2 GB WLAN / Bluetooth: BCM943602CSRAM: Crucial DIMM 8 GB DDR 3 1866 Kit
  • Ich kann warten, bin ja gerade auf Arbeit.Mainboard: Gigabyte GA H87 D3HCPU: Intel Xeon E3 1230v3Grafikkarte: Gigabyte GTX 770 2 GB WLAN / Bluetooth: BCM943602CSRAM: Crucial DIMM 8 GB DDR 3 1866 Kit
  • (Zitat von CrusadeGT)was mich jetzt etwas verwirrt, ist dein Bild, wenn ich die config.plist mit dem clever cofigurator öffne und ändern will fragt er mich ob ich ein dublikat erstellen will und ich kann die 1 nicht setzen Sorry, das ich mich bisl anstelle, bin noch relativ neu auf dem ganzen gebiet
  • ok hier mal ein bild von der config im configurator ich kann hier leider nicht wie im vorherigen gezeigten bild die 1 anwählen, da nichts verfügbar ist. Was nun?
  • jetzt mal ne ganz doofe frage. Was hat die 1 für ne Funktion / Bedeutung ?
  • also irgendwie steig ich bei dem upgrade nicht durch, die Inntal startet bis zum ersten regenbogenfarbenen lade Kreis und dann lädt er bis ins nirvana. woran kann das liegen ?
  • Clover 4066 ist aufm StickMainboard: Gigabyte GA H87 D3HCPU: Intel Xeon E3 1230v3Grafikkarte: Gigabyte GTX 770 2 GB WLAN / Bluetooth: BCM943602CSRAM: Crucial DIMM 8 GB DDR 3 1866 Kit