Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir gings nicht gut aus viele viele weiße Buchstaben liegt vielleicht an der samsung 960 evo nvme (rehab kext methode) werde bei gelegenheit das update auf der backup sata ssd ausprobieren
  • also bei sieht es dzt finster aus hab mein sierra 10.12.6 von meiner samsung 960 evo nvme auf eine normale ssd geclont von dort aus das update gemacht das update hat dann beim booten ein KP verursacht hänge mal ein bild anEdit:wenn der github nvme patch zuvor gemacht wurde funktioniert das update nicht siehe BildBackup von einer version ohne nvme kext wiederhergestellt.............Sicherheitsupdate ohne Probleme
  • @al6042 hab ich mich noch nicht drüber getraut, was muss ich da machen configplist mit texteditor öffnen? dann den ganzen text von patch-nvme/NVMe_patches_10_12_6.plist( zeile 1-196) einfügen ? egal wo?
  • so bevor ich das update starte habe ich das hoffentlich so gemacht wie oben beschriebenhänge meine config olist an mit der ich das sicherheitsupdate starte clover ist 4268 ( 4289 lies sich nicht von clover aus updaten)update gemacht beim booten von der platte (norm ssd-first bootoption) mit dem update dann kernel panic, dann boote ich mit dem gleichem bootloader meine nvm ssd( mit rehab gepatcht das geht )