Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Hi, habe die unten genannte 560 ti OverClocked...leider habe ich ab und zu kleine mini Ruckler, zB bei der Maus oder bei Fenster größer kleiner machen und insgesamt....Nun meine Frage, liegt es vlt. daran das meine Grafikkarte OC ist?Installiert habe ich mit MyHack, somit ist der GraphicsEnabler=Yes und dann habe ich nur noch so nen Terminal Command eingegeben damit OpenIrgendwas noch geht......Kann mir da jemand helfen? Bzw. brauch ich da vlt. nen extra Kext?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Ich bin auf 10.8.2, genau so wie es in meiner Signatur steht.......Welchen Treiber soll ich da nehmen?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Sind das dann diese CUDA Treiber?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Könnte mir mal jemand bitte einen Link posten? Ich habe schon geschaut aber meine GraKa steht bei keinem und ich finde auch nur die CUDA
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    So, habe jetzt mal alle installiert, bringt leider auch nix..... ich denke mal die Treiber schlummern im Hintergrund weiter, aber solang das System funkt, was denkt ihr?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Also Cinebench zeigt an.....OpenGL----37.67 BpS CPU---------5.00 PunkteIst das oke?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Nagut, ich glaube die meiste Leistung nimmt mir das UEFI, seit dem ich das habe rauscht der Sound, der Prozessor lässt sich nicht mehr übertakten, und Geekbench zeigt mir auch nicht mehr so viel Punkte an Naja, man merkt halt das das UEFI für Z68 Boards (alle UEFI's von Gigabyte für Z68 Boards sind Betadinger) nicht das wahre ist sondern erst ab den Z77 Dingern rund läuft.....Mit dem normalen BIOS lief allerdings das PowerManagement nicht richtig, egal was ich gemacht habe es wollte nicht.....Da…
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Wie soll ich das machen bzw. genau schauen im Activity Manager?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Ja, die kenn ich schon, aber auf was soll ich da genau achten?
  • Grafikprobleme

    Beitrag
    Ja, das ist richtig, und LuxMark läuft auch durch, alle Treiber von Nvidia hab ich auch noch drauf gehauen aber immer noch das selbe -.-