Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Besitzt du schon irgendwelche Mac OS X Versionen? die du installieren könntest? Mountain Lion wäre gut.Schau dir am besten mal das an,http://www.hackintosh-forum.de/wiki/index.php/KaufberatungDann wenn du dich entschieden hast frag uns erst bevor du zum nächsten Laden gehst!!
  • Eig. kannst du aus der Kaufberatung so ziehmlich alles kombinieren, als SSD würde ich dir eine Samsung 830 Series empfehlen, sind aber etwas teuerer Mit dem RAM habe ich keine Ahnung weil ich noch nie mit so viel GB RAM zu tun hatte Ich weis nicht welche Grafikkarte du brauchen wirst weil ich Photoshop nur gelegentlich nutze und auch nicht mit so großen Dateien, 2 Bildschirme sollten bei den aktuellen NVIDIAs kein Problem sein, bei AMD und ATI weis ich nicht genau, bei dem CPU sollte dir eig. ei…
  • Kauf dir ein Gigabyte Motherboard mit Z77 Chipsatz und du kannst auf jeden fall UEFI drauf haben.mit unterstützt .....GB RAM ist soviel ich weis gemeint das er pro Slot .....GB Ram unterstützt, bin mir aber nicht sicherAber geben tut es 16GB RAM Riegel, sind halt teuer
  • Ja, aber nur mit den neusten!!! und UEFI geht auch