Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • MAC OS X 10.8.3 installieren Ihr braucht:-iBoot CD-Multibeast, Unibeast und das GA-Z68X-UD3H-B3 Tool von osx86.net für Mountain Lion-USB-Stick mit 8GB oder größer-MAC OS X 10.6.x Snow Leopard Retail DVD / Funktionierenden Mac-MAC OS X 10.8.x Mountain Lion aus dem AppstoreVoreinstellungen:- Aktuelles UEFI BIOS installieren und alle Anschlüsse ausstecken (Audio-Kabel, Web-Cam, usw.)SATA auf AHCI umstellenHPET: EnabledFalls ihr bereits einen MAC habt, erstellt euch dort einen ML Install Stick und m…
  • Wenn man die Retail 10.6.3 installiert nicht, aber wenn mann dann das Combo Update auf 10.6.8 macht, ab dann lief sie bei mir OOB und ich habe super Empfang, kann sie nur weiter empfehlen
  • Naja, mit allem wie ich es oben beschrieben hab höchstens eine Stunde, welchen Umweg meinst du?
  • Naja, den Vorgang (Umweg :D) mit 10.6.x mach ich damit man einen Installationsstick erstellen kann, da die Retail nur 10.6.3 ist und man für einen Stick min. 10.6.6 braucht macht man das Update und die 10.8 Version ist eig. egal bei der Installation
  • Hey, DIESE Anleitung ist die, die von mir immer überarbeitet wurde und somit aktuell ist..... Darum nimm diese