Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Habe mein System nun am laufen.. habe aber das Gefühl das der Turbo nicht anspringt....Geekbench: 8226
  • Hier nochmal mein aktueller Geekbench, wo liegt da das Problem?http://browser.primatelabs.com/geekbench3/26890
  • Also bei HWMonitor kann ich nur sehen das er zwischen x16 und x34, also 1,6GHz und 3,4GHz switcht. Normalerweise sollte es doch mehrere CPU States geben als nur diese 2 oder?Achja und somit habe ich wohl auch keinen Turbo Was genau soll ich denn im BIOS umstellen?P.S. DSDT.aml und SSDT.aml ist installiert
  • So, jetzt wollt ich kurz auf iMac 12,2 umstellen ob ich da mehr Performance habe.... Aber jetzt bootet er nicht mehr, Auch nicht im -xKann ich denn das beim booten wieder auf iMac 13,2 umstellen oder muss ich von vorn alles neu aufsetzen ?
  • Hmmmm Oke werde ich versuchen.... Mir ist aufgefallen wenn ich den iMac13,2 aus dem sleep hole funktioniert das powermanagement der Grafikkarte nichtmehr, leider gibt es in der AGPM.kext keinen Eintrag zum iMac 13,2 den ich editieren kann ....Welche smbios ist denn dann das beste für meine Hardware ?
  • Ich werde morgen mal alles neu aufsetzen und dann sehen welcher macpro besser rennt.@Trainer: ist die extra für meinen i5? Denn ich habe bereits die von multibeast benutzt und dann noch das mit dem Script getestet.... Welche ist denn nun am besten, oder sind das alles die gleichen ?
  • So, für mich hat sich herausgestellt, das ich unter MacPro3,1 am meisten P-States habe (16 17 18 19 20 34 35 36 37)unter MacPro5,1 habe ich nur (16 34 35 36)Somit sehe ich das auch der Turbo nur unter MacPro3,1 richtig läuft, jetzt habe ich jedoch ein Problem..... Ich habe in der AGPM.kext keinen Eintrag zu MacPro3,1 gefunden.... läuft die dann überhaupt richtig?
  • Nagut, aber leider ruckelt das GUI oft unter MacPro3,1Mir ist aufgefallen egal unter welcher smbios.... Mein i5 zeigt er bei "über diesen mac" mit 3,41GHz an.Und HWmonitor sagt Auch das er nicht auf 3,3 sondern auf 3,4ghz rennt.... Ist das normal ?
  • Jaja, er taktet ja Auch hin und her .... Aber einer der takts is halt nicht 3,3 sondern 3,4 und so steht's Auch bei über diesen mac ....Ist das normal ?
  • Geekbench zeigt immer noch das gleiche wie der Link auf der 1. Seite des themas ....Kannst ja mal anschauen kommt mir etwas wenig vor...Aber taktet er dann schon auf 3,3 und zeigt 3,4 an oder taktet er dann Auch auf 3,4?
  • Hier mein BIOSAber meinen RAM habe ich schon richtig verbaut oder ? CPU: Brand String: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHzCPU: Vendor: 0x756e6547CPU: Family / ExtFamily: 0x6 / 0x0CPU: Model / ExtModel / Stepping: 0x2a / 0x2 / 0x7CPU: Number of Cores / Threads: 4 / 4CPU: Features: 0x0000027fCPU: TSC Frequency: 3309 MHzCPU: FSB Frequency: 100 MHzCPU: CPU Frequency: 3410 MHzCPU: Minimum Bus Ratio: 16CPU: Maximum Bus Ratio: 33CPU: Current Bus Ratio: 34
  • Bei Chameleon kommt das hier:CPU: Brand String: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHzCPU: Vendor/Family/ExtFamily: 0x756e6547/0x6/0x0CPU: Model/ExtModel/Stepping: 0x2a/0x2/0x7CPU: MaxCoef/CurrCoef: 0x0/0x21CPU: MaxDiv/CurrDiv: 0x0/0x0CPU: TSCFreq: 3309MHzCPU: FSBFreq: 100MHzCPU: CPUFreq: 3309MHzCPU: NoCores/NoThreads: 4/4CPU: Features: 0x0000027f
  • Er zeigt 3,31GHz anAber mal eine andere Frage..... ich bekomm jetzt die P-States 16 17 34 35 36 37 angezeigt, sollte das ok sein oder sollte ich mehr haben?
  • Oke, da ja nun alles hin haut.... noch eines das mich fragwürdig macht..... und zwar mein Geekbench Ergebnis, andere haben mit meiner Config viel mehr Punkte.http://browser.primatelabs.com/geekbench3/30661
  • Kanne es auch sein das er falsch eingesteckt ist?Ich habe oben bereits ein Bild gepostet
  • Momentan habe ich auf Slot 1 und 3 eingebaut, würde es was helfen auf Slot 2 und 4 umzustecken?und würde es etwas bringen einen RAM mit mehr MHz zu kaufen?
  • Yippeee Er läuft jetz im Dual Channel !So, nächste Frage: Warum habe ich beim booten keinen Ladekreis?
  • Ja, und zwar habe ich beim booten den Trauerrand -.-Kann ich denn den weißen Bootscreen zu einem schwarzen mit Apfel machen, damit es nicht so schlimm aussieht? Oder gibt es eine Möglichkeit meine 560 ti ohne Trauerrand zu booten? <- Graphics Mode hilft auch nix2. Wie bekomm ich HDMI Audio zum arbeiten?3. Meine Geschwindigkeit von Daten übertragen egal von SSD auf HDD oder HDD auf SSD oder HDD zu HDD..... es ist nie schneller als 70MB/s unter Windows klappt das viel schneller^^
  • Nagut, kannst du mir erklären wie ich das hinbekomm?
  • Manchmal wenn ich ihn starte, steht bei "Über diesen Mac" 3,29GHz und manchmal 3,31GHzIst das normal? Weil eig. hab ich ja 3,3GHz