Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Meint ihr, der Unterschied in der Performance zum alten Mac Mini mit i5 und 8GB RAM / SSD ist wirklich so hoch? Es geht mir gerade um die Standardvariante, die ist gerade nämlich für 789€ zu haben. https://www.mydealz.de/deals/a…8-gb-ssd-8-gb-ram-1267177Ich musste damals wechseln, weil das Teil einfach nur noch gelahmt hat, wohl auch der Auflösung (4K) geschuldet.Nun nutze ich einen Hackintosh mit 16GB RAM, i5-6500, aber das ewige Gefummel bei Updates nervt schon sehr. Ziehe in Betracht wieder a…
  • Hab ihn mir jetzt bestellt. Der Hackintosh landet dann auf dem Marktplatz
  • Hab jetzt die Konfiguration für 779€ genommen. RAM werde ich selber verbauen.Es ist IMMER (natürlich nicht täglich) irgendwas und da ich ihn 10 Stunden täglich produktiv einsetze, habe ich keine Lust mehr auf Gefummel.
  • Das ist doch schön für dich. Dann erfreu dich an deinem Hackintosh und alles ist gut.
  • Du willst mir erzählen, dass durch Mozilla mit deinen paar Tabs da und VLC 24GB RAM belegt sind?! Dann läuft da aber bei dir irgendwas deutlich verkehrt.
  • Sorry, my Bad.Wie dem auch sei - ich sagte ja, dass ich den RAM selbst aufrüste.
  • Da wir das Thema nun durch haben, mal eine andere Frage. Was könnte ich für folgendes Jahre altes System noch verlangen?- 350 Watt Corsair VS Series VS350 Non-Modular- Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX- ASRock Z170M-ITX/ac Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail- 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit- SanDisk SSD PLUS 240G (neu)- Cooler Master Elite 110 Mini-ITX- ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943602CS Combo Karte Vorzug…
  • Mein Hacki ist nun übrigens im Marktplatz. [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]