Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Das Booten ist extrem Zeitaufwendig. Nach dem Bios-Menu komme ich sofort in die Shell, da ich nicht über die nötigen Kenntnisse verfüge ist dann für mich da Schluss.Starten kann ich den Hackintosh dann nur mit dem USB-Sierra-Installationstick, allerdings auch nicht ohne Probleme. Nach dem Bios-Menu kommt das Apple-Logo, der Fortschrittsbalken bricht allerdings nach kurzer Zeit ab und der Bootvorgang beginnt von vorn. Und das etwa 5-10-mal bis er endlich auf dem Schreibtisch landet.Ich hoff…
  • Hi #al6042 Im Bios bekomme ich ich nur die HD "Sierra" (Fusionsdrive),"Apple_Boot Boot OS X" oder den Installstick angezeigt. Können meine Boot-Probs mit dem Fusionsdrive in Beziehungen stehen?? Eine Defaults.plisthabe ich nicht.Vorab schon mal ein großes Danke
  • @al6042Danke für Deine vorab Analyse meiner Probleme mit dem Bootvorgang.Würde es Sinn machen wenn ich das Fusionsdrive auflöse? Wobei ich sehr zufrieden mit den Leistungen des Rechners bin. Es funktioniert eigentlich alles bis auf Audio und das Bootverhalten des Hackintosh. Den fehlenden Ton habe ich mit einen USB Audio Adapter vorläufig gelöst. Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber für Youtube-Videos reicht es.Leider habe ich nicht die nötigen Kenntnisse um selbständig in das System einzugreifen. S…
  • @griven@MacGrummelDanke das Ihr Euch meiner Probleme angenommen habt.Ich werde heute Nachmittag versuchen Eure Tipps umzusetzen, und melde mich dann nochmal um über Erfolg oder Misserfolg zu berichten.Grußhdanner
  • @grivenHabe leider durch eine Reise erst jetzt die Zeit gefunden mich meines Problems anzunehmen.Die beiden Member des Fusionsdrive haben in den EFI-Ordner unterschiedliche Verzeichnisstrukturen.Wie kann ich die Verzeichnisse angleichen ohne noch mehr Schaden zu verursachen.Boot OS X 128GBBoot OS X 1TBGrußhdanner
  • @grivenDanke für Deine Hilfe, das Booten klappt jetzt ohne große Verzögerung. Bin begeistert.:PGrußhdanner
  • @grivenNochmals DankeGruß hdanner
  • @derHackfanIch bleibe dem Forum auf jeden Fall erhalten die nächste Baustelle bei mir ist der Sound. Gruß hdanner
  • @grivenSorry das ich mich erst jetzt melde, ich war ein paar Tage im Urlaub. Leider traue ich mir das bearbeiten der DSDT selbst nicht zu, Ich würde daher sehr gerne Dein Angebot mir für mein Board eine DSDT zu erstellen annehmen.Vorab ein großes DANKE.Grußhdanner