Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habt Ihr schonmal die ApplePS2SmartTouchPad.kext aus getestet? In der Kext kann man festlegen, welche FN Taste was steuern soll. Das funktioniert bei meinem XPS ohne Probleme. Dazu muss in der DSDT auch nichts angepasst werden. Ich habe mal einen Screenshot angehangen, wie das belegen der FN Tasten mit dem Kext aussieht.
  • Ich habe die ApplePS2SmartTouchPad.kext mal hochgeladen, wer diese testen will anstatt der VooDooPS2.kext. Die Kext ist aber hauptsächlich für Dell Geräte. Um die Belegung der FN Tasten zu ändern, muss mann die ApplePS2SmartTouchPad.kext öffnen und dann nach Contents -> Plugins dort die ApplePS2Keyboard.kext öffnen in den Ordner Contents und dort die Info.plist mit einem Plist Editor öffnen. In der geöffneten Info.plist kann man dann unter IOKitPersonalities bei FN Keys Mode 1 oder FN Keys Mode …