Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe das Rauschen mit den Kopfhörern weg bekommen mit einem Programm von knnspeed aus dem InsanelyMac Forum und nachdem Standby geht mein Ton auch. Dies ist allerdings für den 9550 angepasst worden. Vielleicht geht es mit dem 9560 auch weil auch ALC298. Im Install Script sieht man ja was passiert, dann kann man dies auch wieder rückgängig machen, falls es für den 9560 nicht geht. Ich habe das Programm mal hochgeladen. Wenn man z.B. einen Kopfhörer einsteckt, kommt auch ein PopUp und möchte w…
  • Ich hatte den Laptop nur mal kurz im Sleep um zu testen, ob der Ton wieder da ist und da ging es. Ich muss dann mal testen, ob der Ton auch kommt wenn meiner länger im Standby war. Ich habe meine DSDT nicht gepatcht, weil sonst der Laptop nachdem er im Standby war und man ihn ausgeschalten hat, immer neu gestartet ist. Deswegen habe ich alles mit SSDT's gemacht, weil das dort nicht auftritt. Weiß aber nicht wie das mit dem 9560 ist. Vielleicht hatte ich auch nur etwas falsch gepatscht. Der Kopfh…
  • Ich habe die SSDT_Syspref nochmal überarbeitet und die WLAN Karte wird nun über das Device ARPT angesprochen und nicht mehr mit PXSX und das auch das LPCB Device korrekt geladen wird. In den PCI Geräten bei "Über diesen MAC" habe ich den IMEI Controller, PCH Controller und den SMBUS Controller noch hinzugefügt. In der config.plist von Clover, habe ich noch den Fix SBUS aktiviert, das der Treiber für den SMBUS auch geladen wird. @Doctor Plagiat muss diese wahrscheinlich noch auf den 9560 anpassen…
  • Ich musste immer nach jedem Update den Kextcache neu aufbauen, das die Helligkeitssteurung wieder funktioniert hat. Mit F11 und F12 kann ich bei mir die Helligkeit regeln. Kannst Du bei Dir mal in den Monitoreinstellungen schauen, ob bei Dir dort der Helligkeitsregler vorhanden ist? Falls nicht, wird dies wahrscheinlich der Grund sein.
  • An dem Kext selber hast Du ja nichts mehr verändert oder an der Layouts der FN Tasten, nicht das da vielleicht etwas faul ist.
  • An meinen 9550 läuft der HDMI Port ohne Patches, wenn ich im Clover das MacBookPro13,1 auswähle. Die Kext NvidiaGraphicsFixup.kext hat bei mir dann noch zusätzlich HDMI Audio aktiviert, auch wenn diese für Nvidia gedacht ist. Vielleicht hilft die Dir dort auch weiter. Hast Du die EFI von hier verwendet oder aus dem Thread von insanelymac?