Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,mir ist aufgefallen bei meinem Kabylake Rechner, wenn ich das HDMI Kabel von der AMD RX560 in den Onboard HDMI Slot von meinem Mainboard stecke, ich dort kein Bild bekomme und sobald ich das HDMI Kabel wieder in den AMD RX560 stecke, startet sich das System neu. In dieser Konstellation ist die AMD RX560 als Hautpgrafikkarte im BIOS eingestellt, aber die Intel HD 630 läuft trotzdem mit. Wenn ich allerdings die Intel HD630 als Hauptgrafikkarte setze im BIOS, und mit dieser Starte und dann da…
  • Klar macht das nicht viel Sinn die Kabel im Laufenden Betrieb zu wechseln, aber mir ist halt nur aufgefallen, das dass Umstecken einen Reboot auslöst und ob dies dann normal ist. Eine gültige IG-Platform-ID habe ich für die Intel HD 630 mitgegeben, da sie ja auch läuft, wenn dies im BIOS eingestellt ist.
  • Wenn ich die Intel HD als primäre Grafikkarte habe, bekomme ich auch ganz normal Bild über HDMI allerdings funktioniert mit der halt der Sleep nicht, deswegen habe ich ja die RX560 drin, weil mit der dann ja alles geht. Wenn ich allerdings bei der HD630 das HDMI Kabel abziehe und wieder anstecke, bekomme ich aber kein Bild mehr. Ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, weil ich Hauptsächlich die RX560 nutze.