Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo zusammen,ich habe mein Kabylake Hackintosh auf die 10.13 Final gebracht und einen Clean Install gemacht, aber allerdings funktioniert das Bluetooth nicht korrekt. Ich kann es aktivieren und deaktivieren, allerdings werden aber keine Geräte gefunden und der Hackintosh wird auch nicht gefunden. Verbaut ist eine BCM94352Z DW1560. Auf meinem Dell Laptop habe ich komischerweise genau das selbe Problem mit einer DW1830 auf 10.12.6. Ich habe mal den CLover Ordner und die IOReg im .zip Archiv ange…
  • Ich ersetze morgen mal die BrcmFirmwareRepo.kext gegen die BrcmFirmwareData.kext. Die DW1830 geht bei mir auch nachdem Sleep mit voller Geschwindigkeit, allerdings musste ich in den Energiesparoptionen, das Energie sparen für WLAN deaktivieren. Ich bin gerade nicht auf OS X, sonst hätte ich Dir den genauen Menüpunkt nennen können. Morgen kann Ich Dir aber die genaue Option nennen.Ich hatte das ganze mal mit iPerf getestet und das waren die Ergebnisse.(Versteckter Text)
  • @Thogg Niatiz Ich habe jetzt mal die BrcmFirmwareRepo.kext durch BrcmFirmwareData.kext ersetzt, aber mein iPhone wird z.B. immer noch nicht gefunden und meine Magic Mouse 2 verbindet sich auch nicht automatisch. Hast Du vielleicht noch einen anderen Lösungsansatz?
  • Habe den Befehl mal ausgeführt, dieser gibt das hier aus:(Versteckter Text)
  • Ich habe die config.plist mal getestet, aber hat leider nichts gebracht.
  • @BlackOSX Ich habe die Kext BT4LEContinuityFixup.kext nocht hinzugefügt aber dies hat auch nichts gebracht. Über Bluetooth werden nach wie vor keine Geräte angezeigt. Das Bluetooth vom Hack findet mein iPhone nicht und das iPhone findet den Hack nicht. Das komische ist auch, das es auf meinem Laptop genau das selbe ist.
  • Habe jetzt mal meinen Dell Laptop auf 10.13 geupdated und mit der DW1830 werden nun auch Bluetooth Geräte gefunden u.a. auch mein iPhone. Mit der DW1560 habe ich es noch nicht hinbekommen, das damit Bluetooth Geräte gefunden werden.
  • Ich hatte mir auch überlegt die DW1830 für meinen PC zu holen, der auch nur 2 Anschlüsse hat, aber laut einem eBay Angebot würde die Karte wohl zerstört werden, wenn nicht alle Antennen angeschlossen sind. In meinem Dell Laptop habe ich für die DW1830 alle drei Antennenanschlüsse. Ich habe mir für den PC auch nur die DW1560 geholt, weil die nur zwei Antennenanschlüsse benötigt ansonsten hätte ich auch die DW1830 genommen, weil ich weiß das die funktioniert.
  • Habe mir jetzt auch die DW1830 bestellt mit noch zwei zusätzlichen Antennen, weil in dem Angebot schon eine enthalten waren. Das Bluetooth habe ich unter 10.13 mit der DW1560 nicht zum Laufen gebracht, das diese Geräte findet. Bei der DW1830 weiß ich, das die richtig unter 10.13 funktioniert.
  • Bei meinem Laptop habe ich die BrcmFirmwareData.kext, BrcmPatchRAM2.kext FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext und FakePCIID.kext in der EFI liegen und läuft soweit ohne Probleme. Ich habe mit den zwei zusätzlichen Antennen under DW 1830 55€ bezahlt. Diese sollte entweder morgen oder am Samstag kommen.