Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,ich versuche gerade auf meinem Hystou Barebone PC den ich mal aus China bestellt habe, OS X Sierra zu starten. Die Installation von meinem USB Stick ging ohne Probleme, allerdings wurde dort eine Fake ig-platform-id benutzt. Als ich dann mit dem Clover Configurator eine frische config.plist erstellt habe, hängt der PC immer bei kextd wait (0): 'IGPU' und es sind auch noch ACPI Errors zu sehen. Eventeull müssen auch noch Tables gedroppt werden. Das System habe ich in meine Signatur als Syst…
  • Die config.plist von der Installation habe ich noch aber mit der kann ich auch nicht starten, so bald ich die ig-platform id setze und die den Fake Wert bei IntelGFX herausnehme.
  • Habe mal deine ig-platform-id's getestet aber es kommt immer noch der selbe Fehler. Entweder ist die Grafikkarte so speziell oder irgendetwas anderes passt noch nicht. BIOS Einstellungen können damit ja nichts zu tun haben oder?Ich habe auch mal noch die FakePCIID getestet für Intel HD Graphic von Rehabman und ach mal die IntelGraphicsFixup hat aber alles auch nichts gebracht.
  • Habe jetzt mal die FakeSMC benutzt, die auch mein Skylake Notebook benutzt, aber immer noch kein Erfolg. Kommt immer noch busy timeout[1], (60s), kextd wait (0) 'IGPU'. Ich habe mal den Screenshot und meinen aktuellen Clover Ordner angehangen.
  • Ich habe jetzt mal die NvidiaGraphicsFixup.kext und die Lilu.kext in den Clover Ordner unter kexts/Other kopier aber immer noch kein Erfolg. Ich weiss ob es in diesem Fall sinn machen würde, dies über Teamspeak zu klären, falls es dies einfacher machen würde. Ich habe noch ein aktuellen Screenshot angehangen. Ich habe auch mal iNac16.1 und 17.1 getestet. Zum Test habe ich jetzt OS X 10.12.4 installiert.
  • Genau es um das System 2 das System 1 läuft mittlerweile. Ich habe DVMT Pre-Allocated auf 64M gesendet und DVMT Toal auf MAX. In dem BIOS kann ich so gut wie alles einstellen was ich möchte. Der EFI Ordner aus dem Thread von Dr.Stein hat leider auch nicht . geholfen. Es ist immer noch das selbe Problem.
  • Habe die DVMT mal auf 96MB gestellt, aber er lässt sich nach wie vor nicht starten. Es kommen immer noch die selben Meldungen. Vielleicht braucht die Grafikkarte auch nur einen passenden Framebuffer Patch, damit die HDMI Ausgänge vielleicht erkannt werden und es deswegen nicht startet.
  • Sorry das ich das Thema pushe aber wollte mal noch Fragen ob jemand für mich noch ein Vorschlag hätte, was ich noch austesten könnte, damit ich die Grafikkarte unter OS X Sierra irgendwie zum Laufen bekomme.Danke.
  • Habe DVMT mal auf 128MB gesetzt und diese werden mir dort auch korrekt angezeigt. Ich hab schon alle möglichen Framebuffer Patches getestet die ich gefunden habe aber die haben alle nicht geholfen.Ich weiss nicht ob es vielleicht Sinn macht mal die DSDT komplett zu patchen und eventuall die SSDT's auch und die Originalen dann mal zu droppen im Clover. VIelleicht ist auch in denen etwas fehlerhaft und verhindert den Start der GPU.Ich hätte sonst auch noch die Möglichkeit mal in den Teamspeak zu k…
  • Ich hatte die Fake ID benutzt under Devices bei IntelGFX 0x12345678. Mit der habe ich auch ein Bild bekommen, bis ich diese dann entfernt hatte und mit der ig-platform-id 0x16160000 gestartet habe, kam dann der iGPU Timeout. Den Hystou habe ich aber mittlerweile anderst in Verwendung, Diesen habe ich gegen ein Kabylake System ausgetauscht.
  • Die 0x12345678 hatte ich nur zum Installieren benutzt. Die hatte ich ja nach der Installation dann entfernt und dann die ig-platform-id 0x16160000 eingesetzt.
  • Die Fake ID hatte ich mal in einer config.plist gefunden, als ich mit Hackintosh angefangen habe. Habe mit dieser alle meine Rechner installiert ohne Probleme. Bei meinem Dell Laptop ist die auf jeden fall notwendig, weil nativ keine 4k Monitore unterstützt werden, ohne Fake ID hätte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Den patch das 4k Monitore unterstützt werden, kann ich erst dann im fertigen System anwenden. Die richtige ig-platform-id setze ich dann immer nach einer Erfolgreichen Installatio…