Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Magic Maus ist ergonomisch nicht der Brüller.Ich benutze (inzwischen schon seit 14 Jahren) eine Logitech MX1000 (die erste Lasermouse) und finde diese immer noch toll.
  • CMMChrisIn der Funktionalität bin ich bei dir, nur die Nutzbarkeit bleibt in der Langzeitbenutzung bei mir auf der Strecke, da die Magic Mouse halt nicht für meine Hand designed wurde. Habe es auch mit dem Magic Trackpad versucht, aber irgendwann ist das Teil aus Mangel an Nichtbenutzung bei meiner Frau gelandet.
  • Auf das Magic Keyboard (mit Ziffernblock, USB) bin ich damals gleich beim Neukauf des iMacs gewechselt, weil ich mit dem beiliegenden kleinen BT-Magic Keyboard nicht klar gekommen bin, die Tasten waren mir einfach zu eng zusammen.Das BT-Magic Keyboard beutze ich nur noch sporadisch am meinen Hacki, regulär benutze ich ansonsten an diesem eine mechanische Logitech G810.