Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich mach mal mit...Indigo Benchmark v4.0.64, OS X 64-bit build.GeForce GTX 1080 Ti (Apple) - Bedroom: 3.392 M samples/s (1280x720, 60.097 s, 150.580 samples/pixel)GeForce GTX 1080 Ti (Apple) - Supercar: 12.118 M samples/s (1280x720, 60.097 s, 671.504 samples/pixel)
  • Ist bei mir ähnlich, siehe hier im Vergleich:
  • Bin gerade auch bei den VEGAnern gelandet... Ich musste dafür im Rechner sogar das Netzteil tauschen, da nach dem Tausch der 1080 Ti die neue Vega 64 anscheinend etwas stromhungriger war und es gab gleich beim ersten Benchmark (Indigo) den ersten Blackout mit Rechner-Neustart.Habe kurzerhand das alte be quit 550W Netzteil gegen ein neues RM 750x von Corsair getauscht (hatte ich schon länger hier herumliegen, war nur zu faul es ohne Grund zu wechseln) und es läuft anscheinend besser.Hier mal also…
  • CMMChris Die Leistung der Vega 64 ist für den Preis vollkommen ok.Unter Windows ruckeln allerdings bei mir die HD-Youtubevideos im Firefox, was vorher mit keiner Grafikkarte ein Thema war und ich habe noch nicht herausgefunden woran es liegt.Mit Edge oder mit Safari unter macOS funktionierts problemlos...
  • Den letzten Treiber habe ich schon erneut installiert, auch einen älteren probiert, Firefox neu installiert und Defaultwerte geladen und ein paar Tipps aus dem Netz probiert...nichts hat bisher geholfen.Die Vega ist da nicht Schuld, ich versuche nur herauszufinden warum mein Firefox da so quer schlägt...vlt. teste ich mal auch eine ältere Version.Nachtrag:Habe nun spasseshalber eine ältere Firefox-Version installiert (63.0.3) und es ruckelt damit nicht, die aktuelle 64.0 testweise wieder drüberg…