Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hi Feunde, ich bims mal wieder Ich wollte gerade mal mein iPhone am Rechner laden und bekomme das : Sowas habe ich bis dato noch nicht gehabt, gibts da irgend nen workaround?!?@kuckkuck weiss da bestimmt was, oder?!?!?Liebste Grüße
  • Moin mein Lieber...nein, keine DSDT, sonder alles hotpatch!!!Ich hänge ich mal rein das Teil....mache gleich mal ne Meldung!!!!Dankeschön!!!
  • Ja, die haben wir schon drin @KuckKuck...hab die mal angehängt!!!
  • Clover 4268 ist drauf?!?!??Na, hat sich denn da ein Bug eigeschlichen???
  • Okay cobanramo, danke für die info...hehe shit happens!!!!Ich weiss jetzt aber nicht, ob es vorher ging mit dem Strom, war das erste mal da ich das Telefon dran hatte'!!!!Bin mal zurück auf den 59 Clover....no cheese!!!
  • Gut zu wissen...also tritt das erst ab 10.13.1 auf?!Wie gesagt, hatte das vorher nicht getestet...völlig neuer Fehler für mich...hätte ich noch nie!!!Wir finden den Bug schon...bin auf 10.13.1...keine Beta !!danke
  • Bin gerade Steak essen...bin bald wieder da!!Danke schonmal ihr beiden!!!Edit : @kuckkuck(Zitat)Mhhh, komische Dinge passieren!??!?!So, anbei 2 mal der IOREGDump.Meine aktuelle Konfiguration und die von dir geteilte USB/UIAC KombinationBootlog : (Versteckter Text)Mit deiner getrennten USB/UIAC Kombi werden sie geladen!!Stromproblem ist noch da!!!
  • @kuckkuckErstmal danke für die ausführliche Antwort, aber das Handy läd bis zum Cloverscreen, sobald der Rechner anfängt zu booten wird der Ladezustand beendet. Ich denke nicht, da es was mit der Hardware zu tun hat!??!?!Im Bios ist nicht zu finden, was damit zusammenhängen könnte!!!Edit : Habe mal die beiden UIAC & USB SSDTs rausgemacht, USBInjectall.kext entfernt und mal auf die FakePCII_XHCIMux.kext umgebaut...Iphone laden geht, genug Strom da!!!Lustige Sachen, gell
  • Moin @KuckKuckOh Yes, definitiv is da was im argen....hänge mal 2 pics an das ist dann jeweils der Stromverbrauch mit USBinjectall (links) und FakePCIID (rechts)
  • Danke Fantomas, sehr nett!!!!
  • Ja, den 2.ten Link hab ich schon aufm Schirm...probiere das heute Abend mal.Ne, bei dem Bild hing das Phone an nem USB2 Port, es ging aber auch nicht am USB3 Port:-(Da gebe ich dir Recht KuckKuck, vielleicht lasse ich es ja auch so mit der FakePCII Combo...dachte nur die USBinject Lösung wäre sauberer und zukunftssicherer Gebe nachher nochmal Rückmeldung, wegen dem Reset des Boards!!!Danke ihr Lieben und Grüße!!!
  • USB Strom Problematik

    Beitrag
    Moin Männer, hab versucht mal das Board zu resetten...no cheesy!!!Ja, das Problem besteht weiterhin mit der USBinjectall.kext.Bei mir läuft im Moment die FakePCIID Combo, hab auch Platten die Strom über USB ziehen, nicht nur das iPhone Liebe Grüße
  • USB Strom Problematik

    Beitrag
    Okay KuckKuck, dann lassen wir das erstmal so...wenn das ne cleane Lösung ist, bin ich mehr als zufrieden!!!Danke nochmals für deine/eure Unterstützung!!!Liebe Grüßeps: Ich hab noch nen Asus Laptop, das müssten wir die nachten Tage mal angehen...denke da an so ein paar Hotpatches !!!Hehe, dann gehen ich euch wiedermal auf die Nerven
  • USB Strom Problematik

    Beitrag
    Danke @henties...ich werd das später mal probieren, bin im Moment mit der FakePCII Kombi unterwegs und alles läuft.Muss dann mal wieder die USBInjectall installieren und dan gucken wir mal!!!Danke nochmals und Grüße