Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Liebe Mitglieder,ich brauche Eure Hilfe, Mein Hackintosh hängt sich immer nach ca. 45-60 Minuten auf (Glücksrad), die Uhr bleibt stehen und nichts geht mehr - bis auf die Maus, aber Aktionen damit haben keine Wirkung.Das Problem ist urplötzlich aufgetreten, zuvor lief das System 1,5 Jahre problemlos.Seit 3 Jahren muss ich jetzt mit dem Ärger leben...System:Prozessor 3,49 GHz Intel Core i7Speicher 32 GB 1333 MHz DDR3Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 1024 MBSoftware OS X 10.8.1 (12B19)Kann mir jemand…
  • Danke für die Tipps!Es gibt keine Hitzeprobleme, Onyx & Etrecheck finden keine Fehler.Ich weiß, es ist schwer, aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Ich hatte gehofft, das Problem ist recht bekannt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich habe nun als absoluter DAU versucht, die ganzen Daten zusammenzutragen:Computername MacPro3,1Prozessor 3,49 GHz Intel Core i7Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 1024 MBArbeitsspeicher 32 GB 1333 MHz DDR3Betriebssystem(e) OS X 10.8.1 (12B19)Kernel-Version: Darwin 12.1.0 / SMC-Version (System): 1.30f3Bei den restlichen benötigten Daten, bräuchte ich Eure Hilfe, wo ich diese finde.Ich habe das Betriebssystem nie geupdated, weil es hieß, dass das System dann nicht mehr laufen würde. Ich habe mich auc…
  • Könntest du mir sagen, wo genau ich diese Angaben finde? Ich habe den Rechner nicht selbst zusammengebaut und habe dementsprechend keine Ahnung, welche Komponenten verbaut sind.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Vielen Dank, ich habe mit dem Tool ein Hardwareprofil erstellt.Hilft euch das? Danke
  • Also, Kiste aufgeschraubt, Motherboard ist eine "Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3", Prozessor: i7 2600KGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich hab übers DVD Laufwerk testweise das OS Ubuntu laufen lassen. Der Rechner lief mehrere Stunden durch.Das heißt, an der Handware liegt es nicht.Als DAU ist das für mich schon ne riesige LeistungEin Freund hat mir empfohlen, auf meiner Kiste einen "virtual Mac" einzurichten.Wie ist eure Meinung dazu, was spricht dagegen?Danke für eure Hilfe!Gesendet von iPhone mit Tapatalk