Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von DSM2)Habe auch länger überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Nachdem bereits physische Prototypen gezeigt wurden, überzeugende Timelines präsentiert werden etc. schätze ich die Erfolgsaussichten als recht hoch ein.
  • (Zitat von LoveIsHackintosh)+1Von einer vernünftigen Wahl kann man bei 280 + ca. 60 € Einfuhrumsatzsteuer ohnehin nicht sprechen. Obwohl die bisherigen Tester ja recht positiv urteilen.
  • Ich hab's trotz Risiken ebenso unterstützt. Klasse ist es zwar eigentlich nicht, weil das Apple-eigene Design ganz offensichtlich dreist abgekupfert wird; aber Apple wird's vertragen. Auch weil die Zielgruppe eine vollkommen andere ist. Hoffentlich bleibt's nicht als Plagiat beim Zoll hängen, noch ein weiteres mögliches Risiko.