Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Um dieses Thema nochmals aufzuwärmen: Hab mir vor wenigen Tagen dieselbe Karte (MSI Vega 56 Air Boost OC) zugelegt, da ich zur Wärmeabfuhr in meinem ITX-Gehäuse einem Blower-Style Referencekühler nicht abgeneigt war. Bei mir zeigt die Karte (in beiden BIOS-Einstellungen) dasselbe Verhalten, nämlich hält sie die Temperatur konstant auf 75°C bei geringem Stromverbrauch (bei 2x4k in etwa 30-60W im Idle). Auch hier reduziert sich die Temperatur nach Last durch den Nachlauf des Lüfters auf ca. 50° C,…
  • Hatte jetzt nicht allzu viel Zeit, aber zumindest hinsichtlich der Leistungsaufnahme kann ich Entwarnung geben: Im Idle ist die Leistungsaufnahme meines Rechners unter Windows in etwa 10 W höher als unter OS X (Wattmeter an der Steckdose). Damit kann ich schonmal gut leben.