Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte meinen Hackintosh mal endlich updaten und habe die Installation (nach Backup von allem) einfach mal über den AppStore angeschmissen.Vorher habe ich Clover noch geupdatet auf r5118, damit es diesbezüglich keine Probleme gibt.Wenn ich nun in Clover Boot macOS Installation auswähle läuft soweit alles durch aber dann bleibt der Bildschirm schwarz.Komischerweise sagt aber mein einer Monitor, dass ein Signal ankommt.Aber auf beiden ist es schwarz.Kann man da etwas machen? Oder sollte ich li…
  • Ich hänge euch mal das Backup von meinem Clover Ordner an.Also ich habe danach nur noch Clover selbst geupdatet, an den kext habe ich nichts mehr gemacht.Vielen Dank schon mal!
  • Ich Depp habe vergessen die Kexts selbst zu updaten...Hab LiLu und WhateverGreen aktualisiert und das Update ist wie Butter durchgelaufen Vielen Dank trotzdem für eure schnelle Hilfsbereitschaft!