Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich möchte aus mehreren Gründen mir eine neue Grafikkarte holen.Neben des Performance-Boosts möchte ich, dass die Karte, wie meine jetzige lange update-sicher ist.Meine GTX 660 hat jetzt glaube ich seit Snow-Leopard gehalten und hat nie Probleme bis High-Sierra gemacht.Außerdem lief sie oob, was ich mir von meiner neuen Karte ebenfalls wünsche.Ich möchte also eig gar keine zusätzliche Kexte.Nach meinen Recherchen tendiere ich nun zur RX 580 8GB.Diese erfüllt doch alle Kriterien, o…
  • Darüber habe ich gar nicht nachgedacht.Macht das einen Unterschied?Ich hätte mir jetzt einfach die günstigste 8GB Variante geholt.
  • Naja eine bessere Karte musste ohnehin her.Hab mir heute die RX 580 geholt, nur leider verplant den 8-Pin Anschluss mitzunehmen.Jetzt warte ich, bis es Montag wird Trotzdem Danke für die Auskunft.Hoffentlich muss ich mich nicht melden, nachdem ich die Karten getauscht habe