Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Hackintiosh-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Mac über den Appstore auf Sierra geupdatet habe - hat alles wunderbar auf anhieb funktioniert - stellte ich fest, dass mein Hackintosh in unregelmäßigen Abständen beim Booten mit einem KP hängen bleibt...Dann lass ich ihn 2-3 mal neu hochfahren und dann geht's plötzlich Also keine Ahnung was das sein kann... Alles weitere funktioniert prächtig!Hab natürlich vor dem Update Clover auf die neue Version aktualisiert .Im Anhan…
  • Hallo Ralf danke dir für die schnelle antwort! Hab jetzt alle ALC kekts beseitigt, Rechte repariert aber mein Audio geht trotzdem Wie geht's das? Auserdem ist der KP jetzt anders, da steht nach dem backtrace irgendwas mit apple filesydtem hfs... Weißt du was das ist?
  • Monitor ist über DVI angeschlossen Festplatte ist einen neue SSD und der Rechner funktioniert ja ganz normal, es kommt nur gelegentlich dieser KP und der ist circa beim dritten booten auch verschwunden und er startet ganz normal Komisch, dachte Computer sind logische Wesen, das sind sie jedoch überhaupt nicht Super grad ein Update installiert und KP mit AppleALC wieder 3 mal hintereinander gekommen...Wie kann das sein, hab alle die ich gefunden hab gelöscht? Im Anhang der geforderte Terminal Aus…
  • Oke super werde ich gleich probieren! Wie soll ich denn dann meinen sound wieder zum laufen bringen nachdem der sicher verschwinden wird? So hab das jetzt gemacht, er war noch im TimeMachineBackup und extra nochmal von mir gesichert, wusste nicht dass ich keine Kopie davon am Hackintosh haben darf Wenn ich im kextstat nachschaue ist die kext immer noch drinnen...Wie gibts das ich hab keine einzige kopie mehr davon am Rechner Was soll ich als nächstes machen?
  • Hab ich schon gemacht, brachte auch keinen Unterschied...Also ich bilde mir ein das der KP verschwunden ist aber mein Sound geht nach wie vor, außerdem wird die ALC immer noch im Terminal angezeigt
  • Am ganzen Hackintosh befindet sich keine einzige Kopie dieser Kext mehr und trotzdem schmiert er genau deswegen selten immer noch ab, das versteh ich nicht...Manchmal stürzt er auch ab und schreibt etwas mit apple hfs system, weißt du was das sein könnte? Ist aber wie gesagt nur sporadisch und eher selten der Fall...
  • Gut bin zwar bis am abend bei der arbeit, werde das aber probieren sobald ich heimkomme, hab ich aber eigentlich schon gemacht, mal schauen, vielleicht wird's ja jetzt plötzlich besser!schreib euch sobald ich es erledigt hab! DankeEDIT: Hab's gerade probiert, der gleiche fehler kommt immer noch -.- Hab ihn jetzt neu aufgesetzt und jetzt erkennt er mein bluetooth dongle nicht mehr? Chipsatz wäre BCM20702A0, kann mir da wer helfen? Den Patch mit den 2 kexts hab ich auch schon probiert , geht auch …