Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ihr lieben nach langer zeit habe ichmich mal wieder an meinem Hacki versucht. Eine Installation mit Mojave habe ich hinbekommen abr da dort wohl bisher noch immer keine Hardwarebeschleuningung unterstützt wird und ich das gerne hätte.Habe ich mich an High Sierra versucht aber ohne Erfolg. Ich bekomme es einfach nicht ins laufen. immer wenn ich den Webdriver installieren und dann reboote bleiben meine Monis hänge. Ja ich habe Whatevergreen und Lilu drinen,Wenn ich so wie es ja eigentlich se…
  • Danke für die schnelle Info.Aber kurze Frage was ist WEG?Nehme an du meinst "WhateverGreen"-MFG Maggi
  • Danke an euch ich habe es nun wohl hinbekommen. Habe mein Ma OS nochmal neu gemacht ist nun 10.13.6. Habe es so gemacht wie oben geschrieben die Grappa Nvidia raus und über die IGP installiert, dann den Treiber drauf und dann Karte wider rein.Bisher habe ich nur den WebDriver im Clover aktiviert. nv_disable=1 habe ich noch nicht drin.Ausserdem habe ich aktuell noch LiLu und WEG an.Mein Frage ist woran erkenne ich nun genau ob die Beschleunigung läuft.Vorher hatte ich beim Anmelden immer so flack…
  • Genauso sieht es bei mir aus scheint also alles zu laufen ich danke euch für die Hilfe.Muss sagen echt tio wie ihr hier zur Stelle seit, komme mit Sicherheit nochmal auf euch zurück.Fange ja erst an mit dem Hackt.MFG Maggi