Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ein herzliches Hallo ihr lieben,Ich stehe vor folgendem Problem, ich habe mir einen USB Stick mit Unibeast und Mavericks erstellt.Das hatte auch alles gut funktioniert, jedoch als ich den Stick booten wollt bzw die Installation startet wollt bleibt der Installer beim Logo hängen und auch der schwarze Kreis kommt nicht.Wenn ich das ganze im verbose startet laufen diverse Dateien durch und dann nach einigen Sekunden bleibt auch der Bildschirm dann leer also schwarz ohne das Dateien angezeigt und d…
  • Ok erst einmal Danke für die schnelle Rückmeldung aber was ist mit den Biestern?Die Maverick hab ich original aus dem Appstoe geladen.MFG Maggi
  • Eigentlich wollte ich High Sierra nehmen doch im Appstore kann ich nur das Update laden mit 15 MB und nicht das komplette Image.Und damit konnte ich es Über Unibeast nicht erstellen. Daher hatte ich es dann mit Mavericks versucht da konnte ich das normale Image laden.MFG Maggi
  • Erstmal danke für die weiteren Infos,Ich habe eine AppleID und was ein VM ist ist mir auch klar. In VMWARE habe ich bereits ein Image mit High sierra was ich mit geladen habe (ja mir ist klar das dies nicht legal ist) .Dort habe ich eben auch meinen Unibeast erstellt mit Mavericks da es eben nicht mit dem Download von High Sierra geklappt hat.Ich würe euch ja gerne Bilder zeigen von der VM aber mann kann hier ja kein Hochladen und imugr Link geht auch nicht.MFG Maggi
  • Ok nun stehe ich auf dem Schlauch.Ich habe eine AppleID da ich vor langer Zeit mal ein iPhone besaß dort ist unter Einkäufe OS Mavericks drin doch wie komme ich denn nun an die Original Version von High Sierra.Ich kann sie ja im Appstore Sehe und laden aber wie schon erwähnt ich bekomme nur dies 15 bzw 22mb Datei .MFG Maggi
  • Hallo nochmal,ich bin nun von den Biestern weg und will einen Stick mit Clopver erstellen habe auch schon in meiner VM die OSX Dateien mit dem Befehl sudo /Applications... kopiert.Das hat auch alles geklappt dann habe ich mir den aktuellen Clover geladen um den Stick weiter zu bearbeiten.Das Clover Programm startet auch aber sobald ich die Installation anpasse und UEFI stelle also das er es eben für UEFI installiert bricht die Installation ab.Nehme ich das UEFI raus geht es komischerweise.MFG Ma…
  • Ich habe noch keine Kexte eingeügt wollte erst einmal den Clover installieren.Liegt es daran dacht das ich die Kexte erst hinzufüge wenn der Clover auf dem Stick erstellt ist.MFG Maggi
  • Ich bin nun weiter gekommen es lag wohl an der Formatierung des Sticks das habe ich im LOG gesehen.Dieses dann angepasst und nun ging das schonmal.Jedoch hängt es nun am Clover Configurator. Wenn ich dort meine Config.plist vom Stick lade kann ich diese nicht bearbeiten.Auch kann ich das EFI nicht im Configurator mounten.MFG Maggi